Blablabla
Als ich einmal die 1200 LC gefahren bin, dachte ich mir nur: was ist das für ein Plasteding. Ging ab und fuhr sich auch relativ angenehm, aber mir ist der Motor zu aggressiv und auch irgendwie zu perfekt. Kein Wackeln im Standgas, kein erster Gang, der nicht gleich rein geht, sondern Gefühl braucht. Und letztlich die Sitzposition, ich empfinde es so, dass man eher auf dem Motorrad sitzt und nicht eine Einheit eingeht; und es war eine Adventure, als sollte man sich schon irgendwie integriert fühlen.
Ich hatte mal das gleiche Problem: Sollte ich meine alte Maschine zurückkaufen, oder nicht? Habe mich letztlich dagegen entschieden, weil die 1150 genau das ist, was ich will und brauche. Hör auf deinen Bauch und entscheide in Ruhe, es gibt ja mehr als genug von den Dingern.
Ich hatte mal das gleiche Problem: Sollte ich meine alte Maschine zurückkaufen, oder nicht? Habe mich letztlich dagegen entschieden, weil die 1150 genau das ist, was ich will und brauche. Hör auf deinen Bauch und entscheide in Ruhe, es gibt ja mehr als genug von den Dingern.