ginfizz
Dein Beispiel war für mich lediglich der Auslöser zur YT-Suche zu Anoushka Shankar.Mein Musikbeispiel ist nicht mit einer Sitar zu vergleichen.
Danke für deine Ausführungen
Dein Beispiel war für mich lediglich der Auslöser zur YT-Suche zu Anoushka Shankar.Mein Musikbeispiel ist nicht mit einer Sitar zu vergleichen.
DANKE dafür! Habe laut gelacht...Wenn wir schon dabei sind:
Für mich war das „Kiffermusik“War wirklich eine schöne Zeit.
Zum Junior: Wahrscheinlich der blanke Neid!
Nachts am Lagerfeuer, hinterm Heuerhaus. Klaus Schulze (Mirage), tönt von der Tanzfläche. Ein Joint geht rum. Eine friedliche und schöne Zeit!Für mich war das „Kiffermusik“
Ja, das ist dasselbe in GrünNachts am Lagerfeuer, hinterm Heuerhaus. Klaus Schulze (Mirage), tönt von der Tanzfläche. Ein Joint geht rum. Eine friedliche und schöne Zeit!
Gruß Brauny
ist das die Tochter von...?Anoushka Shankar
Mir ist nicht klar was du mit deiner seltsamen Frage bezwecken willst.ist das die Tochter von...?
was ist denn daran merkwürdig, wenn ich wissen möchte, ob sie die Tochter von Ravi Shankar ist, klingt ja zumindest naheliegend, oder?Mir ist nicht klar was du mit deiner seltsamen Frage bezwecken willst.
die halbe Antwort hattest du ja schon. Warum nicht selber nach der Antwort suchen?was ist denn daran merkwürdig, wenn ich wissen möchte,
genau, Kommunikation einstellen, eigene Blase, gut iss...... Jesusdie halbe Antwort hattest du ja schon. Warum nicht selber nach der Antwort suchen?
Sehr schön.And now for something completely different:
...
Du hast es doch selber in der Hand gehabt auf meine Frage zu Antworten in die Kommunikation einzusteigen/fortzusetzen.genau, Kommunikation einstellen, eigene Blase, gut iss...... Jesus