ginfizz
Grobschnitt, die habe ich erst vor fünf Jahren für mich entdeckt Man möge mir verzeihen
Eine Band, die ihre Stärke im Live Auftritt hatte. Ein Genuss. Du hast etwas großes verpasst.Grobschnitt, die habe ich erst vor fünf Jahren für mich entdeckt Man möge mir verzeihen
Is scho recht, streu nur Salz in die Wunden........Du hast etwas großes verpasst.
Ist halt die Wahrheit......Is scho recht, streu nur Salz in die Wunden........
Nimm dieses....
Oh ja, so klasse! Und trotz der Warnung vor dem 'künstlichen Nebel mit der äußerst giftigen Substanz' hat man das Konzert überlebt (war für Insider ).Anhang anzeigen 552421
1977 Meine Erste von Grobschnitt. Es ist nach wie vor die Beste.
Wurde auf den Konzerten nach knapp 1,5 Stunden meistens komplett gespielt. Danach kam immer noch "Solar Music", - als eine halbe Stunde Session.
Kaum ein Konzert unter drei Stunden.
Gruß Brauny
dann empfehl ich dir diese scheibe noch.Einfach nur gut.
Steht auch, als Platte, bei mir im Schrankdann empfehl ich dir diese scheibe noch.
Das wohl bekannteste Stück von Eroc (Grobschnitt). War mal ein Radiohit. Ältere können sich vieleicht erinnern.Oh ja, so klasse! Und trotz der Warnung vor dem 'künstlichen Nebel mit der äußerst giftigen Substanz' hat man das Konzert überlebt (war für Insider ).
Habe den Wortlaut noch heute vollends und reproduzierbar im Kopf...
Hier das Highlight (incl. dem 'Nebelmann' ab 6:48)Das wohl bekannteste Stück von Eroc (Grobschnitt). War mal ein Radiohit. Ältere können sich vieleicht erinnern.
Gruß Brauny