Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr ergreifend wenn der Sohn für seinen verstorbenen Vater auf dessen Tribute Concert trommelt! RIP Taylor
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Seit gestern auf dem Markt. Der neue Song von Queen (1989). Original Stimme von Freddy.
Irgendwie gespenstisch gut. 👍

Queen - Face It Alone

Gruß Brauny

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Weil irgendwo geschrieben wurde, dass Van Morrison froh sein kann, wenn überhaupt Leute zu den Konzerten kommen … 🙈

Seine aktuelle LP wird von der Kritik manchmal als „Schwurblerei“ bezeichnet… mit seinen Aussagen in Interviews und Social Media zu Corona bin ich absolut nicht einverstanden aber dennoch sind die Texte auf seiner LP bemerkenswert, da sie tiefergehender sind.

Album: what‘s it gonna take?
Titel: Dangerous

Das ist der Grund, warum seine Konzerte ausverkauft sind:

Klaus Jawoll ist mit Ry Cooder und Tracy Chapmann eine/er meiner Lieblinge von den 3 en habe ich fast alle Tonträger.....Van Morrison mit Candy Dulfer und Tracy Chapmann auch live gesehen...
PS: Die schöne und das Biest!!!

Wer sagte das schon mal?....Aaaahhh Prince....
When I need Sax, I call Candy»

Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Zwischendurch mal ganz was eingängiges, harmonisches. Ich glaube, es war ein one hit wonder. Immer wieder schön.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Für Fritz-weil du ein Herz hast....
Voll aufdrehen!

Jawolll....:p..

PS: in den Live Konzerten stach bei Tracy Chapmann auch die hervorragende Tonqualität raus ( was hier nicht sooo rüberkommt) aber einfach klasse die Songs...

F

finepixler

Das nächste Jahr wird das wahrscheinlich für mich beste Konzertjahr ever. Ich habe Karten für den Boss in München, Depeche Mode in der schönen Stadt am Main, Herbert Grönemeyer ebenfalls in Ffm und … Roger Waters in Köln. Und hier habe ich echte Gewissensbisse nach seinen Äußerungen zum Krieg in der Ukraine:

Roger Waters: Biden ist Kriegtreiber in der Ukraine

Roger Waters: Empörung und Beifall nach Äußerungen des Musikers zu Ukrainekrieg

Ich bin großer Anhänger von Pink Floyd und Roger Waters. Habe beide bereits mehrfach live gesehen und hatte mir geschworen, sie nochmals live sehen zu wollen. Roger Waters hat schon immer polarisiert und ich fand seine Us & Theme Tour 2017/2018 extrem gut. Damals hatte er dem großen Blonden mit der Föhnfrisur (grap them by the pussy) Saures gegeben:

Roger Waters: Us + Them

Aber jetzt? Soll ich hingehen und eine blaugelbe Flagge einpacken? Die Karte wieder verkaufen? Vielleicht erledigt sich das Thema auch vorher rein biologisch? 🤔

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ohne einen neuen Thread aufmachen zu wollen.

An dieser Stelle mal eine Erinnerung an Gary Moore, der viel zu früh an Herzinfarkt, nebst reichlich Alkoholgenuss am 6.2.2011 verstarb.
Ich habe mir heute so einige Musikstücke seines Werdeganges (Thin Lizzy, Cream und natürlich seine Soloalben) angehört. 🎸
Hab mir dann die Homepage mal angeschaut, dann weiterführend gesehen, das seine Online gestellte Biografie nicht mehr online verfügbar ist, keine Ahnung warum?
Was man noch findet ist dieses Video. Es zeigt seine letzte Ruhestätte.

Viel trauriger geht es kaum.
An der übrig gebliebenen Hinterlassenschaft kann es wohl kaum liegen.
Bin ein wenig angefasst.
Gruß Brauny

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer - Ähnliche Themen

• Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Oben