QVIENNA
Birdland - eine Komposition eines Buben aus Erdberg in Wien
Wie auch diese:
ZUM 90. GEBURTSTAG VON JOE ZAWINUL: DER GESCHICHTENERZĂHLER | BR-Klassik
Birdland - eine Komposition eines Buben aus Erdberg in Wien
Die Betonung liegt doch sicher auf "muss". Es geht nicht andersDeath Metal muss man wirklich mögen
Ich fĂŒrchte, wir werden uns auf DIESEM Konzert nicht treffenDie Betonung liegt doch sicher auf "muss". Es geht nicht anders
Am 1.10. spielen sie gemeinsam mit Machine Head in Berlin. Ich freu mich schon drauf
Wenn ich mir die von dir eingestellten BetrĂ€ge zum Thema anschaue, dazu den Wohnort berĂŒcksichtige bin ich jetzt nocht sooo ĂŒberraschtIch fĂŒrchte, wir werden uns auf DIESEM Konzert nicht treffen
Bin schon ab und zu zu Konzerten nach Berlin gefahren/geflogenWenn ich mir die von dir eingestellten BetrĂ€ge zum Thema anschaue, dazu den Wohnort berĂŒcksichtige bin ich jetzt nocht sooo ĂŒberrascht
Vermutlich ein besserer Ort fĂŒr Veranstaltungen als Wien?!Bin schon ab und zu zu Konzerten nach Berlin gefahren/geflogen
Reminiszenz, habe 8 Jahre hier gearbeitetVermutlich ein besserer Ort fĂŒr Veranstaltungen als Wien?!
Man kehrt immer an den Tatort zurĂŒckReminiszenz, habe 8 Jahre hier gearbeitet
Oh! Gut und swingigSeit heute ist die neue CD der Wasserfuhrs erhĂ€ltlich - im Laden oder ĂŒber deren Webseite.
Bei mir rotiert der Silberling schon
Jep - finde ich auch. Dachte ich mir schon, das Dir das gefÀllt ;-)Oh! Gut und swingig