Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich kann einfach nicht anders.
R

Reincarnator

Ich bin seit langem ein Fan der youtube-Reihe "playing for Change"

Aktuell gefällt mir die Version des bereits 1929 von Kansas Joe geschriebenen Titels "When the Levee breaks", der erst 1971 in der Version von Led Zeppelin auf dem vierten Album der Band bekannt wurde und von pfc am 18.2.2022 released wurde, am Besten.

Auch wenn es geradezu blasphemische Züge hätte, den Style des seligen John Bonham (eines meiner größten Idole als früherer Rockdrummer) nachzuahmen, macht Stephen Perkins hinter der Schießbude einen guten Job. Und von den "Bleiernen" ist immerhin John Paul Jones am Bass dabei.

Ein Led Zeppelin-Titel rennt bei mir auch immer offene Türen ein. Ich habe die Band 1973 in Offenburg live erleben dürfen. Unvergessen "Bonzo"mit dem riesigen Gong hinter sich und Robert Plant, wie Roger Daltrey von The Who immer mit freier Brust.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Da schau ich doch mal ob ich das packe-ich war schon ewig nicht mehr auf einem Konzert....
Danke!

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III

R75.5

R75.5

Modell

G

Gast 26226

Gast

Die -wie ich finde- mit Abstand beste Version dieses alten Hawkwind-Songs.

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer - Ähnliche Themen

• Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Oben