Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Um mal was zu bringen das mich von der Jugend bis heute begleitet. Nicht wie die Eintagsfliegen die heute meist Musik machen.
moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....

Um mal was zu bringen das mich von der Jugend bis heute begleitet. Nicht wie die Eintagsfliegen die heute meist Musik machen.

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:up::up::up::up::up::up::up:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
AC DC noch vom Faschingsball 1974

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer

Aretha 1968 im Paris..legendär wirklich die Soul Queen...

Und hier der Prinz of Soul als Nachtisch...

Zuletzt bearbeitet:
Q...rious

Q...rious

Modell
Zero FX
Nachdem ich heut was kleines und feines vom Teufel bekommen und gleich aufgebaut hab...
20201124_214045.jpg

Muss ich den neuen Hörgenuss ausgiebig testen...
Mit welchen Songs testet ihr so eure neuen Boxen/Anlage?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mal ein wenig Filmmusik:

In Julie Christie könnte ich mich heute noch verlieben, Lee Marvin war einer der Großen Alten, und "The Ballad of Cable Hogue" mit Stella Stevens schaue ich mir immer mal wieder an.

Uli

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
AC DC noch vom Faschingsball 1974

Das müsste die erste Single sein welche von ACDC rausgebracht wurde. Meiner Meinung nachspiegelt sich hier auch die Glam-Rock-Zeit wieder. Erst als Bon Scott 1974 bei ACDC als Sänger einstiegt kam der Hammer Erfolg.

Aus meiner Sicht wurde es erst richtig geil mit der Stimme von Brian Johnson.

G

Gast 42492

Gast
Guns n' Roses war nur ein Cover, hier kommt die ursprüngliche Originalversion von "Sweet Child o' Mine"! ;-) This ist the original version of "Sweet Child o' Mine"! ;-) :)

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ? - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Oben