Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Uiuiui..... grad noch rechtzeitig mitbekommen. Und gleich noch eine tolle Version von Echoes von Pink Floyd gehört. :) Alte Säcke Musik ist halt...
WhiteBeard

WhiteBeard

Modell
R1250GS HP
Fritz und Josef,
kann für heute SWR1 wärmstens and Herz legen.
Noch bis rund 21 Uhr die letzten Lieder der Hitparade die diese Woche lief.
Jetzt kommen die meinst gewählten Hits der meist älteren Hörer...
Uiuiui..... grad noch rechtzeitig mitbekommen. Und gleich noch eine tolle Version von Echoes von Pink Floyd gehört. :)
Alte Säcke Musik ist halt doch die Beste....

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Uiuiui..... grad noch rechtzeitig mitbekommen. Und gleich noch eine tolle Version von Echoes von Pink Floyd gehört. :)
Alte Säcke Musik ist halt doch die Beste....
Stimmt, meine drei Brüder und eine Schwester sind die alten Säcke.
Ich bin in später Kindheit und früher Jugend damit geimpft worden ohne Ende.
Heute sehr dankbar dafür.

Oma und Mutter haben mir damals Klassik "beigebracht".

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Meine Frau sagt das ist super im Stau, wenn sie von 4 Spuren auf eine wegen Bauarbeiten zusammen leiten und kein Mensch auf der Baustelle arbeitet...

Meins wäre eher das:

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Heute mal kein einzelnes Video sondern ein ganzer Kanal.
Da hat sich jemand die Mühe gemacht für viele Alben von Bruce Springsteen eine entsprechende Live Version zusammen zu stellen :dance:

Enric Salas

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Welche Wirkung hat Musik? obwohl Holland..... da könnte doch die eine oder andere bewußtseinserweiternde Substanz ....... Nee, der Alte ist einfach geil drauf

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ? - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Oben