Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das geht mir grade nicht aus dem Kopf.
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Das geht mir grade nicht aus dem Kopf.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich habe den Charly Ender der 80er mal live gesehen, unglaublich. Der Jazz teilweise sehr schräg und sperrig, aber die Performance :eekek:

KaVo

KaVo

Modell
R1250 RT
Ich habe heute zu viel über Korsika und die RdGA gelesen. Deswegen

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Als Schlagzeuger haut mich das hier aus den Schluppen:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Sir Paul McCartney "Maybe iam amazed" wie üblich spielt der Meister hier alle Instrumente selbst, von den Gitarren, über Orgel Schlagzeug. Soll er auch bei den Beatles das ein oder andere Mal gemacht haben, wenn die anderen keinen Bock hatten oder bekifft waren.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
nur die wenigsten wissen, dass Clare Torry keine schwarze bluesinspirierte Sängerin ist. schön auch Rick nochmal zu sehen

AmperTiger

AmperTiger

Modell
wer kennt ihn nicht? er verkörperte jahrelang den Captain James T. Kirk im Raumschiff Enterprise, er ist öffentlich, unbequem und hat ein Faible für Musik. Er ist 89 Jahre alt und macht immer noch Musik z.b. mit Ritchie Blackmore

oder Canned Heat

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ? - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Oben