Hi,
habe jetzt alle Komponenten von meinem
geliefert bekommen. BMW LC mit Contoller am Lenker, Navi4, BMW Helm EVO6 mit Kommunikationspaket. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Funktionierte alles auf Anhieb. Handy noch mit dem Navi gekoppelt und fertigt ist das Kommunikationspaket. Habe meine Musik auf das Navi gespielt und kann somit alle Funktionen über den Controller am Lenker nutzen. Klang ist echt ok. Einzige Macke, die Einstellung der Lautstärke über den Controller am Lenker ist etwas mühselig, da das rauf und runter regeln nur mit Verzögerung und immer nur um einen Tick funktioniert und bei jedem Tick auch immer ein Knacken zu hören ist, als würde die Verbindung kurz abreissen. Lautstärke anpassen macht wohl direkt am Helm mehr Sinn. Wie das Paket in der Praxis funktioniert und was man bei welchen Gelegenheiten wirklich nutzt werde ich dann in den nächsten Wochen ausprobieren. Der wesentliche Sinn des Motorradfahrens ist ja immer noch das Fahren. Freue mich, dass ich nun alles komplett habe und die Saison beginnen kann