AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich wollte hier mal Vollzug melden. Ich habe die Hella gekauft, beim Importeur in Neuseeland, weil sich in D kein Händler fand, der es für nötig befunden hätte , 8 Stck davon beim Großhändler zu bestellen. Preis der 24v Variante n D wären 60€ gewesen. Ich habe jn Neuseeland 50 Dollar bezahlt plus 50€ Zoll und die Fracht. Macht auf den Spot gerechnet 40€ . Also in Neuseeland bestellt, innerhalb von 14 Tagen geliefert und pro Stück noch 20 € gespart.
Ich muss öfter mal global denken. .......
Übrigens wird customer Service dort noch groß geschrieben. Die Anfrage innerhalb eines Tages beantwortet, ich mit dem richtigen links zur Bestellung versorgt und mir zugesichert, dass die Dinger, die eigentlich nur auf Bestellung gefertigt werden, innerhalb von 10 Tagen versandfertig sind .
Deutschland deine Servicewüste
Ich muss öfter mal global denken. .......
Übrigens wird customer Service dort noch groß geschrieben. Die Anfrage innerhalb eines Tages beantwortet, ich mit dem richtigen links zur Bestellung versorgt und mir zugesichert, dass die Dinger, die eigentlich nur auf Bestellung gefertigt werden, innerhalb von 10 Tagen versandfertig sind .
Deutschland deine Servicewüste