B
blackthunder
⊠der oder das ?
Ich kann schon fliegen, aber ich habe nur Schwierigkeiten beim Landenwenn du schon nicht Vögeln kannst, musst du fliegen.
Bin mit Max auch eine Woche im AprilBevor das hier noch zu viel abdriftet und wir sollten zurĂŒck zum Thema kommen, ich weiĂ, aber ganz kurz an die
Mitlesenden Wilden:
Gibt es da die Möglichkeit diese eine April-Woche zeitlich zu koordinieren ? Josef ? Paul ? Sonstige Wilde ?
Ich habe eine Woche Sardinien im April 22 auf der groben Planung. Entscheidend wird aber sein das ich das nur
sehr kurzfristig entscheiden kann. Wenn ich dann vorher wĂŒsste wann die Renn-Woche stattfinden soll könnte
ich mir da vielleicht eine spontane Teilnahme antun. PS: So schnell wie der Schaaf bin ich bestimmt.
Das mit dem tuckern hÀngt halt von der Gruppe ab, hat aber den Grund das die Teilnehmer halt bezahlt haben, laufend Instruktionen erhalten und am Abend mit einer Video-AuswertungMax mag es nicht wenn man nicht in seiner Gruppe ist und trotzdem hinterhertuckert. Ich mag Max sehr, auf der
Rennstrecke bin ich sehr gerne mit Ihm gefahren. In Sardinien tue ich mir das nicht an, der Dreggsagg ist immer
weg, wenn auch nur ein bisschen......einfach weg
Da wĂŒrde fĂŒr mich aber abends zwingend auch eine dem Fahrkönnen angepasste gute Verpflegung mit einem GlĂ€schen Cannonau dazu gehören.Bevor das hier noch zu viel abdriftet und wir sollten zurĂŒck zum Thema kommen, ich weiĂ, aber ganz kurz an die
Mitlesenden Wilden:
Gibt es da die Möglichkeit diese eine April-Woche zeitlich zu koordinieren ? Josef ? Paul ? Sonstige Wilde ?
Ich habe eine Woche Sardinien im April 22 auf der groben Planung. Entscheidend wird aber sein das ich das nur
sehr kurzfristig entscheiden kann. Wenn ich dann vorher wĂŒsste wann die Renn-Woche stattfinden soll könnte
ich mir da vielleicht eine spontane Teilnahme antun. PS: So schnell wie der Schaaf bin ich bestimmt.
KĂ€se, wer ruft nach mir ?Aber die zweite Maus frisst den KĂ€se!
Da triffst du mich auch zu Hause nicht an, höchstens1 mal im Jahr mit dem Enkel, wenn er sich das mal wĂŒnscht,Also wer in Sardinien NICHT tĂ€glich die sardische KĂŒche genieĂt gehört nicht ins Paradies...............amerikanisch.......ich glaub mein Schwein pfeift.......