D
dalmeny
Na ja die Multi braucht bei der Endgeschwindigkeit einer GS mit Sicherheit keine Drehzahlorgien. Da sind noch genĂŒgend Reserven nach oben vorhanden.
Klar!!!Na ja die Multi braucht bei der Endgeschwindigkeit einer GS mit Sicherheit keine Drehzahlorgien. Da sind noch genĂŒgend Reserven nach oben vorhanden. ï
Ich habe verstanden, was du meinst.Na ja die Multi braucht bei der Endgeschwindigkeit einer GS mit Sicherheit keine Drehzahlorgien. Da sind noch genĂŒgend Reserven nach oben vorhanden.
Ist genau so wichtig/uninteressant wie die Drehzahl bei 100..oder ob man 50 im 6.Gang fahren kann/will.Klar!!!
Ist auch immer wieder schön mit Endgeschwindigkeit auf der LandstraĂe oder durch die Dolomiten zu fahren. Der Vergleich ist wahnsinnig wichtig
Wenn das das wichtigste fĂŒr dich ist, solltest du auf die Panigale oder S1000RR gehen!
Ich bin heute auf der offroad Multistrada probegesessen und ich wollte die Spiegel so einstellen, dass ich sehen kann, was hinter mir ist. Es ging nicht.
Wundert mich halt. Bei meiner 2013er kann ich in den Spiegeln sehr gut sehen, im Vergleich zur GS und vor allem zur KTM! Bei KTM ist man gezwungen die SpiegelverlÀngerungen zu montieren.Nein, ich hab zwar zugenommen, aber so fett bin ich noch nicht.
Das mit der KTM kann ich bestÀtiten. Die GS Spiegel sind so naja, geht grad noch so. Die Multistradas S, Pikespeak und Offroad Enduro hatten gesntern alle alle die gleichen Spiegel.Wundert mich halt. Bei meiner 2013er kann ich in den Spiegeln sehr gut sehen, im Vergleich zur GS und vor allem zur KTM! Bei KTM ist man gezwungen die SpiegelverlÀngerungen zu montieren.
'Ich setze mich in Dortmund mal auf die Enduro, mal vergleichen.