Hansemann
Ich habs jetzt extra ausprobiert, das geht genauso wie beschrieben. Bei einem eingehenden Anruf erscheint auf dem N5 ein Infofenster, auf dem man den Anruf durch Tippen auf die entsprechenden Felder annehmen oder ablehnen kann.Hallo 1200GS14
Genau das hatte ich versucht, ging aber nicht. Vielleicht gibt es eine neuere FW. Jedenfalls vielen Dank für den Hinweis. Ich schau mir das nocheinmal an...
Jedenfalls Danke für den Hinweis.
Es funktioniert aber auch mit dem Drücken des Drehrades. Rechts = Annehmen, Links = Ablehnen.
Lediglich das Beenden des Gesprächs geht nicht mit dem Drehrad, zumindest hab ich das nicht hingekriegt. Man kann aber warten, bis die Gegenseite auflegt, oder ich kann am Headset Sena 20S durch Drücken der Telefontaste das Gespräch beenden.
Dein Ton gegenüber Frank ist unangemessen. Ein Forum lebt nicht nur als Datenbank für Doofe, die zu ungeschickt sind um ihren Kram zum Laufen zu bringen, sondern auch vom Meinungsaustausch. Da gehören kontroverse Ansichten unbedingt dazu, nur vom Ja-Sagen wird keiner angeregt, eine Problemstellung mal aus nem anderen Blickwinkel zu betrachten.