G
Gast 16234
Gast
passiert Dir das jetzt öfter?mist ... hergebrannt worden
passiert Dir das jetzt öfter?mist ... hergebrannt worden
Osnabrück ist wie...........................Bielefeld
ja, leider ... aber ich will nicht unzufrieden sein.passiert Dir das jetzt öfter?
Auf welchen Linien soll das denn in Berlin Standard sein? Du bist aber auch lange nicht mehr S-Bahn gefahren, oder? Auf der Stadtbahn zwischen Lichtenberg und Westkreuz fahren drei Linien und jede im 10-Minutentakt. Da kann es zwar sein, dass mal nach 2 Minuten die nächste kommt, aber nicht im Durchschnitt. Von den zwischendrin immer wieder ausfallenden Zügen und sonstigen Pleiten, Pech und Pannen will ich gar nicht sprechenÜbrings, Taktzeiten von 2min für S- und U-Bahn sind durchaus realistisch, hier ist das auf den Hauptrouten zu den Hauptzeiten Standard.
Das war mir schon klar, aber wenn C-Treiber hier mit dem Berliner ÖPNV prahlt, muss ich ihn mal etwas einbremsennaja 2 min takt heißt ja nur dass alle 2 min irgendeine S-Bahn kommt. Die Linien werden im 10-Minutentakt gefahren, es kommt also zur Hauptverkehrszeit alle 10 min eine Sbahn der gleichen Linie.
Ich dachte, das waren die BielefelderVorsicht!!!
Wenn wir im Jahr 9 nicht für Ordnung gesorgt und die Italiener nach Hause geschickt hätten...
Das behaupten die Bielefelder wahrscheinlich auch von OsnabrückKann nicht sein. Bielefeld gibts doch gar nicht.
CU
Jonni
Nö, ist ne Erfindung der ARDWenn wir schon mal bei Osnabrück sind, wäre da auch noch Münster, oder gibt`s das auch nicht?
Duck und weg ......
Ist rein virtuell, für nen schnüffelnden Antiquar, Kommissar Börne und den bekloppten Professor erfunden worden.Wenn wir schon mal bei Osnabrück sind, wäre da auch noch Münster, oder gibt`s das auch nicht?
Duck und weg ......
Boerne ist doch der Prof. der Kommissar heißt ThielIst rein virtuell, für nen schnüffelnden Antiquar, Kommissar Börne und den bekloppten Professor erfunden worden...
weil ein Anhänger wesentlich flexibler ist. man kann ihn Abhängen wenn er nicht gebraucht wird und so Kraftstoff und Verschleiß sparenwarum mit Anhänger und nicht so erschließt sich mir jetzt nicht ganz....
Und das ab und anhängen kostet niGS ?weil ein Anhänger wesentlich flexibler ist. man kann ihn Abhängen wenn er nicht gebraucht wird und so Kraftstoff und Verschleiß sparen
Volltreffer Larsiist doch wurscht ... alles kurvenarm da drumherum ...