I
ingo333
Hallo Roger
habe eine 2011 mit esa
bitte auch um ein Angebot
Anbau einfach?
LG
Ingo
habe eine 2011 mit esa
bitte auch um ein Angebot
Anbau einfach?
LG
Ingo
Sollte sich hier jemand berufen fühlen dort (USA) zu bestellen, ich bin dabei !!!!!Ich will hier keinem das Geschäft verderben, aber ich hab für meinen inklusive Porto 68 Dollar und 21 Cent bezahlt, umgerechnet also ca. 52 Euro!
Allerdings hab ich den zu einem Freund in den USA schicken lassen und beim diesjährigen Urlaub im Gepäck mit nach Hause genommen.
Der Versand in die EU ist natürlich etwas teurer und dann kommen noch 10 % Zoll und 19 % Einfuhrumsatzsteuer dazu, also knapp 30 %.
Wer in Yahoo "maier mudsling" eingibt und den ersten Treffer anwählt kommt auf $91 mit Versand nach Deutschland ~ € 63 plus die 30 % wären ca. 82 Euro
Den den ich mir mitgebracht habe, habe ich gerade eben eingebaut, am längsten dauert das Reinigen der Rahmenrohre, absolut passgenau das Teil
Jetzt auch in der Bucht zu haben !!!!Ich will hier keinem das Geschäft verderben, aber ich hab für meinen inklusive Porto 68 Dollar und 21 Cent bezahlt, umgerechnet also ca. 52 Euro!
Allerdings hab ich den zu einem Freund in den USA schicken lassen und beim diesjährigen Urlaub im Gepäck mit nach Hause genommen.
Der Versand in die EU ist natürlich etwas teurer und dann kommen noch 10 % Zoll und 19 % Einfuhrumsatzsteuer dazu, also knapp 30 %.
Wer in Yahoo "maier mudsling" eingibt und den ersten Treffer anwählt kommt auf $91 mit Versand nach Deutschland ~ € 63 plus die 30 % wären ca. 82 Euro
Den den ich mir mitgebracht habe, habe ich gerade eben eingebaut, am längsten dauert das Reinigen der Rahmenrohre, absolut passgenau das Teil
dazu dann noch 19% EUSt.Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, ich bin Privatmann, mein Mudsling ist eingebaut und steht nicht zum Verkauf und bei Iliumworks dürfte es sich um den Anbieter handeln, bei dem ich gekauft habe, allerdings nicht per ebay.
Klickt man im ebay-Angebot auf shipping wird einem ein Versandpreis von 34 Dollars angezeigt. Auf die insgesamt 88 Dollar kämen dann noch mal die 29% drauf. Insgesamt immer noch ein günstiges Angebot.
Die 19 % EUST sind hier schon drin.dazu dann noch 19% EUSt.
Immer noch günstigerdann kommen noch 10 % Zoll und 19 % Einfuhrumsatzsteuer dazu, also knapp 30 %.