Mudsling - Wo ist es am günstigsten?

Diskutiere Mudsling - Wo ist es am günstigsten? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; diese seite ist interesant http://security.magnus.de/spam-phishing/artikel/mail-absender-entschluesseln.html
weltenesche

weltenesche

Modell
BMW R 1200 GS Adventure
DER " GÖTZ " in Bisingen hat die Internetadresse www.götz24.de. Diesen gibt es mittlerweile schon 30 Jahre, und der Typ hinter der Theke machte den Eindruck er weiss wovon er spricht. Hoffe natürlich trotzdem du bekommst deinen Spritzschutz........

GS-Oli

GS-Oli

Modell
BMW R1200 GS Bj 07
DER " GÖTZ " in Bisingen hat die Internetadresse www.götz24.de. Diesen gibt es mittlerweile schon 30 Jahre, und der Typ hinter der Theke machte den Eindruck er weiss wovon er spricht. Hoffe natürlich trotzdem du bekommst deinen Spritzschutz........
Mein Götz (Goetz) ist in Tübingen ansässig.
Auf die letzten beiden Mails direkt an die Firma wurde leider nicht mehr geantwortet, was mir Sorgenfalten auf die Stirn treibt.
Das beste Schnäppchen taugt nichts wenn man die Ware nicht erhält.
In der Hoffnung entweder die Kohle zurückzubekommen oder den Kotflügel zu erhalten

Gruß Olaf

B

Blackrunner

Modell
S1000XR
Spritzschutz boxer design Neuer Preis

Hallo zu Eurer INFO,
es gibt einen Neuen "leider höheren" Forumspreis für den Spritzschutz.
Incl. Versand 95 €.
Da ich mir einen bestellen wollte, habe ich gestern Boxer-Design bezüglich Preis angemailt und heute kam die Antwort das der Preis wegen des Dollarkurses nicht mehr zu halten war :(.

Gruß Ralf

GS-Oli

GS-Oli

Modell
BMW R1200 GS Bj 07
Hallo zu Eurer INFO,
Incl. Versand 95 €.
Da ich mir einen bestellen wollte, habe ich gestern Boxer-Design bezüglich Preis angemailt und heute kam die Antwort das der Preis wegen des Dollarkurses nicht mehr zu halten war :(.

Gruß Ralf

Komisch, ich habe meinen Spritzschutz am 12.06.10 bestellt und habe den Forumspreis von 90€ inkl. Versand bekommen.
Das Teil wurde schon 3 Werktage später angeliefert, sieht aber (selbst für "nur" 90 €) sehr "billig" aus.
Aber leider bekommt man ein solches Teil nirgends günstiger,es sei denn man bastelt sich selbst etwas.

Übrigens habe ich von Götz mein Geld zurückbekommen,nachdem ich mich dort telefonisch meldete.
Ich sollte weitere 6 Wochen auf den Spritzschutz warten,nach nunmehr 3 (in Worten: DREI) Monaten Wartezeit :confused:.

Gruß in die Runde

Olaf

D

Der kleine Förster

Modell
R 1200 GSA MÜ 2009
Mudsling

Hallo, ich habe den Mudsling auch bei gs-parts.de gekauft und bin bestens zufrieden! Der Kontakt ist sehr gut, kann ich nur empfehlen!!! :)
Auch wenn dieses Teil teurer ist, aber der Service ist super!!! :)
Montag das Teil bestellt und Freitag war er schon angebaut.
So muß das sein...
Gruß Berti

B

Blackrunner

Modell
S1000XR
Nö ist nicht serienmäßig dran, es haben nur viele schon drangebaut :-)
Ich hab die Neue 2010er und hab mir das Teil extra bestellt.

Gruß Ralf

M

mike_d

Modell
R 1200 GS TB, TÜ (05/2011)
Den mudsling gibt es auch beim :) für um die 90€. Das Ding ist nicht schlecht, aber auch nicht perfekt. Leider ist genau an der Öffnung für die Werkzeugschnalle Ende, d.h. genau da hört das Ding auf und dadurch kann der Dreck direkt bis in die Werkzeugmulde rein. Das ist schade und nicht durchdacht. Montage ist kinderleicht, Ergebnis nach den letzten nassen Wochen gut.

NorbertHH

NorbertHH

Modell
R1300GS TB
Forumspreis

Moin Q-Treibers,

gibt es noch den Forumspreis für den Mudsling?

G

Gast18187

Gast
Leider hat keiner eine Antwort ob es den Preis nocht gibt!?

Danke für Rückmeldungen.

B

Blackrunner

Modell
S1000XR
Gude,
wenn du eine Seite vorgegangen wärst hättest du meinen Eintrag lesen können :D:

Hallo zu Eurer INFO,
Incl. Versand 95 €.

Aber du kannst Boxer-Design ja mal anmailen evt. hat sich der Preis ja wieder verringert.

Gruß Ralf

G

Gast18187

Gast
Hallo Blackrunner,

hab i schon gelesen, doch anscheinend war des Hirn aus :eek:.

Aber Danke für den Hinweis.

Werde mal Kontakt aufnehmen.

B

Blackrunner

Modell
S1000XR
Hi Asterix,
das passiert mir auch dauernd :)........ob das mit dem Alter zusammen hängt??

Schöne Grüße
Ralf

GSPilot

GSPilot

Modell
R1200GS "30 Years"
Ich hab bei einem Bekannten das Teil von Boxer-Design angeschaut und mit meinem original Mudsling von machineartmoto verglichen.
Bez. Passgenauigkeit, Material, Verarbeitung und Befestigung ist das orig. Mudsling wesentlich besser.

:)

S

st67

MudSling

Hi,

ich hab seit dem Umbau auf Wilbers auch so einen Mudsling. Alles dahinter ist gut geschützt und bleibt sauber, für mich putzfaules Ding absolut genial :D:D:D Ich glaub ich hatte den letzten aus Rogers Schatzkiste bekommen. Denke aber daß er bald wieder welche hat.

Grüßle

Sonja

Thema:

Mudsling - Wo ist es am günstigsten?

Mudsling - Wo ist es am günstigsten? - Ähnliche Themen

• Erledigt wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete org. Markenware von Maier USA, gekauft bei Fa. Götz in 2022, siehe Rechnungen, Kaufpreis 142,65€ Kotflügel Verlängerung : NP 62,95€...
  • Erledigt Mudsling hinten

Mudsling hinten: war ca. 15.000km am Moped (R1250GS), schützt das Federbein recht gut. Sollte an allen K50/51 passen. Gebe 4 neue Kabelbinder mit. Neupreis war...
  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

(Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern - Ähnliche Themen

• Erledigt wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete org. Markenware von Maier USA, gekauft bei Fa. Götz in 2022, siehe Rechnungen, Kaufpreis 142,65€ Kotflügel Verlängerung : NP 62,95€...
  • Erledigt Mudsling hinten

Mudsling hinten: war ca. 15.000km am Moped (R1250GS), schützt das Federbein recht gut. Sollte an allen K50/51 passen. Gebe 4 neue Kabelbinder mit. Neupreis war...
  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

(Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Oben