Turtlepollux
Themenstarter
HAllo,
Ich habe jetzt die GIVI-Scheibe montiert und was soll ich sagen:
SIE PASST, VERDAMMT die "GIVI" PASST!!
Ich bin geläutert. Die Italienische Scheibe hätte ich als letztes gekauft (hab ich schließlich auch :-)) und nun passt die wie angegossen.
- die Originalanbaupunkte sind mit den Bohrungen an der Scheibe deckungsgleich.
- es können die Originalschrauben verwendet werden.
- die Freiflächen an den Bohrungen sind sogar so groß dass ich Bundschrauben, also Schrauben mit großen Kopf anstatt Beilagscheiben, verwenden konnte. Da hab ich gleich Gummiunterlegscheiben beigefügt.
Puhh. Das Thema beschäfftigte mich den ganzen Winter und ist endlich geschlossen.
Fast jedenfalls: Ich hänge später noch ein paar Bilder ran. Dann kann jeder sehen was geht.
Ich habe jetzt die GIVI-Scheibe montiert und was soll ich sagen:
SIE PASST, VERDAMMT die "GIVI" PASST!!
Ich bin geläutert. Die Italienische Scheibe hätte ich als letztes gekauft (hab ich schließlich auch :-)) und nun passt die wie angegossen.
- die Originalanbaupunkte sind mit den Bohrungen an der Scheibe deckungsgleich.
- es können die Originalschrauben verwendet werden.
- die Freiflächen an den Bohrungen sind sogar so groß dass ich Bundschrauben, also Schrauben mit großen Kopf anstatt Beilagscheiben, verwenden konnte. Da hab ich gleich Gummiunterlegscheiben beigefügt.
Puhh. Das Thema beschäfftigte mich den ganzen Winter und ist endlich geschlossen.
Fast jedenfalls: Ich hänge später noch ein paar Bilder ran. Dann kann jeder sehen was geht.
Anhänge
-
72,8 KB Aufrufe: 1.056
Zuletzt bearbeitet: