Luzus
..... gute IdeeIch glaub ich schick das Geraffel zurück, weil ich keine Lust habe bei den Temps nochmal an der Scheibe rumzufummeln...
..... gute IdeeIch glaub ich schick das Geraffel zurück, weil ich keine Lust habe bei den Temps nochmal an der Scheibe rumzufummeln...
Doch die gibt es auch für die Adventure !!Hallo AngryC,
Horni hat recht; die MRA Scheiben für die 1150er und die 1200er sind unterschiedlich.
Ich befürchte, diese VarioScreen gibt´s nur für die GS 1200; (nicht für die Adventure)
Ja dann ....... nochmal neu ordern, - und der Fall ist kein Fall mehr.Jedoch liefert die Firma MRA, für die Adventure die passenden Adapter mit.
Gruß
Horni
Hatte so ein Teil im Frühjahr auch kurzzeitig angebaut und kann die Wirkung i.G.+G. bestätigen.Heute habe ich den TT Spoiler probegefahren und das war sehr gut. Noch nicht perfekt, aber 95%. 74 € is auch nicht wenig für so ein Plastikteil, aber es ist leicht einzubaun und hilft sehr viel.
Grüße
Benjamin
habe nur die "normale" GS; bei der Adv. könnte die Verschraubung + Scheibe tatsächlich stabiler sein.War das eine Adventure oder eine normale GS?
Wenn es Risse gibt versuche ich die Scheibe auf Garantie zu tauschen.