Erledigt MRA Spoilerscheibe getönt

Diskutiere MRA Spoilerscheibe getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine gut erhaltene getönte MRA Spoilerscheibe für die GS 1200 K25. Die Befestigung erfolgt mit den original Schrauben ( nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuMoQ

Themenstarter
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Biete hier eine gut erhaltene getönte MRA Spoilerscheibe für die GS 1200 K25. Die Befestigung erfolgt mit den original Schrauben ( nicht enthalten).

Abholung in 42555 Velbert Langenberg oder Versand möglich.

Bezahlung per Überweisung oder per PayPal möglich.

Meine Preisvorstellung liegt bei 75 Euro inklusive Versand bzw. 65 Euro bei Abholung.

VG Tim

Anhänge

S

SuMoQ

Themenstarter
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Spoilerscheibe getönt

MRA Spoilerscheibe getönt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B

MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B: Biete hier einen Vario-Spoiler-Aufsatz Typ B zum Klemmen. Scheibe hat leichte Gebrauchsspuren. Preis liegt bei 80 € + Versand. Kann auch gerne...
  • Biete MRA Spoilerscheibe getönt für GS 1200

Biete MRA Spoilerscheibe getönt für GS 1200: Hallo GS 1200 Q-Treiber, ich biete euch an: eine Spoilerscheibe getönt, von der Fa. MRA guter Zustand, mit den üblichen Gebrauchsspuren 79,-...

Biete MRA Spoilerscheibe getönt für GS 1200: hallo an alle, ich biete eine MRA Spoilerscheibe, getönt, für eine GS1200 baujahr 2004 -2011 die spoilerscheibe ist gebraucht, sieht aber noch...
  • Biete MRA Spoilerscheibe getönt für 1200 GS,verwendbar bei Baujahr 2004 - 2011

Biete MRA Spoilerscheibe getönt für 1200 GS,verwendbar bei Baujahr 2004 - 2011: Hallo an Alle, ich biete eine Spoilerscheibe (getönt) der Firma MRA mit Spoileraufsatz zum Preis von 69,- € an, plus 6,90 € für Porto und...
  • Wer hat die Spoilerscheibe X-Creen von MRA an der normalen GS (nicht Adventure)?

Wer hat die Spoilerscheibe X-Creen von MRA an der normalen GS (nicht Adventure)?: Moin! Hab mir bei MRA diesen kleinen Spoiler bestellt. Heute ist er eingetroffen. Als ich dann die Montageschablone angehalten habe, musste ich...
  • Wer hat die Spoilerscheibe X-Creen von MRA an der normalen GS (nicht Adventure)? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B

MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B: Biete hier einen Vario-Spoiler-Aufsatz Typ B zum Klemmen. Scheibe hat leichte Gebrauchsspuren. Preis liegt bei 80 € + Versand. Kann auch gerne...

Biete MRA Spoilerscheibe getönt für GS 1200: Hallo GS 1200 Q-Treiber, ich biete euch an: eine Spoilerscheibe getönt, von der Fa. MRA guter Zustand, mit den üblichen Gebrauchsspuren 79,-...

Biete MRA Spoilerscheibe getönt für GS 1200: hallo an alle, ich biete eine MRA Spoilerscheibe, getönt, für eine GS1200 baujahr 2004 -2011 die spoilerscheibe ist gebraucht, sieht aber noch...
  • Biete MRA Spoilerscheibe getönt für 1200 GS,verwendbar bei Baujahr 2004 - 2011

Biete MRA Spoilerscheibe getönt für 1200 GS,verwendbar bei Baujahr 2004 - 2011: Hallo an Alle, ich biete eine Spoilerscheibe (getönt) der Firma MRA mit Spoileraufsatz zum Preis von 69,- € an, plus 6,90 € für Porto und...
  • Wer hat die Spoilerscheibe X-Creen von MRA an der normalen GS (nicht Adventure)?

Wer hat die Spoilerscheibe X-Creen von MRA an der normalen GS (nicht Adventure)?: Moin! Hab mir bei MRA diesen kleinen Spoiler bestellt. Heute ist er eingetroffen. Als ich dann die Montageschablone angehalten habe, musste ich...
  • Oben