Biete Sonstiges Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter

Diskutiere Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in...
Bluesbiker

Bluesbiker

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2023
Beiträge
5
Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in schwarz und passendem UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter. Rechnung vom 14.10.2024 lege ich dazu. Auf dem Tablet wurde der Google Play Store installiert und anschließend Motoscan Ultimate gekauft. Läuft wunderbar an meiner R1250GS von 2020. Brauche das Set nun jedoch nicht mehr. Die Motoscan Ultimate Lizenz wird mit dem Play Store Account abgegeben. Ist sonst nix drauf im Account. Bin jetzt doch komplett auf Apple umgestiegen.

150,- Euro Festpreis. 😉
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter

Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter - Ähnliche Themen

  • Neue Funktionen bei Motoscan

    Neue Funktionen bei Motoscan: Hallo, Ich habe kürzlich ein Update der Motoscan App gemacht. Neue Funktionen bei älteren Modellen vorallem der ZFE sollten darin sein. Heute...
  • Motoscan erkennt Steuergeräte nicht bzw. Verbindung schlägt fehl

    Motoscan erkennt Steuergeräte nicht bzw. Verbindung schlägt fehl: Hatte gestern mehrfach Probleme mit Motoscan. Ich wollte die Services von zwei nineTs zurücksetzen. Zunächst erkannte Motoscan die erste nineT...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Bikescan 100 oder Motoscan Ultimate

    Bikescan 100 oder Motoscan Ultimate: Hallo an alle , bräuchte mal eure Hilfe :o Ich überlege den kauf eines der beiden Geräte und weiß nicht welches ich nehmen soll ?? Vielleicht...
  • Unterschied Motoscan Professional und Ultimate

    Unterschied Motoscan Professional und Ultimate: Hallo, ich habe mir die App Motoscan Lite runtergeladen und bereits getestet. Nun möchte ich mir die App Professional oder Ultimate kaufen. Welche...
  • Unterschied Motoscan Professional und Ultimate - Ähnliche Themen

  • Neue Funktionen bei Motoscan

    Neue Funktionen bei Motoscan: Hallo, Ich habe kürzlich ein Update der Motoscan App gemacht. Neue Funktionen bei älteren Modellen vorallem der ZFE sollten darin sein. Heute...
  • Motoscan erkennt Steuergeräte nicht bzw. Verbindung schlägt fehl

    Motoscan erkennt Steuergeräte nicht bzw. Verbindung schlägt fehl: Hatte gestern mehrfach Probleme mit Motoscan. Ich wollte die Services von zwei nineTs zurücksetzen. Zunächst erkannte Motoscan die erste nineT...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Bikescan 100 oder Motoscan Ultimate

    Bikescan 100 oder Motoscan Ultimate: Hallo an alle , bräuchte mal eure Hilfe :o Ich überlege den kauf eines der beiden Geräte und weiß nicht welches ich nehmen soll ?? Vielleicht...
  • Unterschied Motoscan Professional und Ultimate

    Unterschied Motoscan Professional und Ultimate: Hallo, ich habe mir die App Motoscan Lite runtergeladen und bereits getestet. Nun möchte ich mir die App Professional oder Ultimate kaufen. Welche...
  • Oben