Andi#87
Ich verstehe das also richtig, dass heutzutage auf dem Motor nicht mehr die "Fahrgestellnummer" eingeschlagen ist wie früher? (TM)
Der Motorcode bezeichnet die Motorenserie, also im Falle der R1300GS den aktuellen Boxer Motor. Der ist somit bei allen R1300GS identisch und es muss nichts umgeschrieben werden, wenn ein Motor getauscht wird. Dei COC stammt ja noch aus der Zeit vor dem Krieg, aktuell sind wir da schon etwas weiter und mein Beispiel ist aktuell.
Wenn es dir so wichtig ist, ja in deinem Fall hast du Recht. Die Formulierung mit dem "vor dem Krieg" würde ich aber anhand deines Avatars mal anders formulieren.Ging es hier nicht konkret um die R1300GS?
oh jeh, jetzt wird es aber richtig billig bis peinlich, was Sie hier von sich geben. Vielleicht einfach mal zugeben das man Mist geschrieben hat (übrigens auch nicht zum ersten Mal).Wenn es dir so wichtig ist, ja in deinem Fall hast du Recht. Die Formulierung mit dem "vor dem Krieg" würde ich aber anhand deines Avatars mal anders formulieren.
Du kannst mich ja gerne per PN anschreiben und mir bitte mal aufzeigen wo ich immer Mist geschrieben habe, das würde mich wirklich interessierenoh jeh, jetzt wird es aber richtig billig bis peinlich, was Sie hier von sich geben. Vielleicht einfach mal zugeben das man Mist geschrieben hat (übrigens auch nicht zum ersten Mal).
Zeigt eure R1300GSDu kannst mich ja gerne per PN anschreiben und mir bitte mal aufzeigen wo ich immer Mist geschrieben habe, das würde mich wirklich interessieren
'n Abend,Ich verstehe das also richtig, dass heutzutage auf dem Motor nicht mehr die "Fahrgestellnummer" eingeschlagen ist wie früher? (TM)
Ganz einfach - weil die keine Motorräder mehr haben. Aktuelle Wartezeit Juli 2024@CreativeBrand .....ernsthaft frage ich mich warum BMW nicht des ganze Motorrad gewandelt hat, die Motornummer umschreiben und die Papiere machen ist schon mit den Kosten geklärt oder?
LG Tom
Nein, ich will kein Fass aufmachen - aber wenn ich den Blechrahmen heranzoome, kommen bei mir Erinnerungen an die Japaner der Anfang 70er...Hier ein paar Eindrücke vom Motorwechsel
Nichts für schwache Nerven- Scary!Hier ein paar Eindrücke vom Motorwechsel
Dann Zoom nicht ranNein, ich will kein Fass aufmachen - aber wenn ich den Blechrahmen heranzoome, kommen bei mir Erinnerungen an die Japaner der Anfang 70er...
ja - wurde schon beschrieben - Pleuel...Habe ich was verpasst?
Wenn die Krümmer wegkommen macht dass ggfs SinnGibt es einen zwingenden Grund den Endschalldämpfer zu demontieren bei einem Motortausch, außer dass er im Weg ist und zerkratzt werden könnte?
Ein echtes Schlachtfest, das!Nichts für schwache Nerven- Scary!