Tausche Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz

Diskutiere Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich hätte einen Satz original BMW Gs 1300 Motorschutzbügel in schwarz gepulvert, und würde diese gerne gegen silberne tauschen...
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo zusammen, ich hätte einen Satz original BMW Gs 1300 Motorschutzbügel in schwarz gepulvert, und würde diese gerne gegen silberne tauschen.
Meine schwarzen Sturzbügel sind im tadellosen Zustand, ohne Kratzer oder Beschädigungen.

Ich komme aus den Raum Ingolstadt, und hätte jemand Interesse zu tauschen, bitte einfach melden.
Gruß Günther

Anhänge

Thema:

Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz

Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€

R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€: Zu verkaufen ist neuwertiger Wunderlich Zylinderkopfschutz (links & rechts), Art.-Nr. 41871-502, zur Montage an die originalen BMW...
  • R1250GS Original Motorschutzbügel

R1250GS Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, ich wollte heute meine Originalen Motorschutzbügel mal abmachen, bekomme aber die obere Schraube nicht ab, da der TX40 (wie die...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA

Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA: Moin zusammen, nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen. Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
  • Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
  • Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€

R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€: Zu verkaufen ist neuwertiger Wunderlich Zylinderkopfschutz (links & rechts), Art.-Nr. 41871-502, zur Montage an die originalen BMW...
  • R1250GS Original Motorschutzbügel

R1250GS Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, ich wollte heute meine Originalen Motorschutzbügel mal abmachen, bekomme aber die obere Schraube nicht ab, da der TX40 (wie die...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA

Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA: Moin zusammen, nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen. Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
  • Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
  • Oben