QVIENNA
Folklore - und sieht elendig ausÄh ... braucht man sowas? Oder ist das sowas wie mit dem Schmutzspray bei HD-Treffen? Sorry ...
Aber ein Grund, Geld auszugeben, um sein Motorrad zu verschlimmbessern.
Folklore - und sieht elendig ausÄh ... braucht man sowas? Oder ist das sowas wie mit dem Schmutzspray bei HD-Treffen? Sorry ...
Wäre nett gewesen wenn mir meine Frage beantwortet hättest.Der aktuelle Boxer hat keine Ölwanne.
Nur weil du dir es nicht vorstellen kannst, heiĂźt das noch lange nicht, das es nicht sinnvoll ist...
Ich fĂĽr meinen Teil halte es fĂĽr sinnvoll bezogen auf mein Fahrprofil....
Stimmt. Das erklärst mal einen potentiellen Käufer.Wenn man solche Dinger verbaut/benötigt, gehört der Hauptständer sowieso runter.
Habe ich doch. Wenn du mit der GS so fährst wie auf der Harley, dann würde ich mir da grundsätzlich keine Gedanken machen.....Wäre nett gewesen wenn mir meine Frage beantwortet hättest.
Hab endlich Motivation gefunden und das Ding in 30 min angeschraubt. Die Bolzen am Mittelständer kann man unproblematisch mit den neuen Edelstahl-Bolzen durchschlagen. Das spart einem die Demontage des Mittelständers
Anhang anzeigen 328001Anhang anzeigen 328002
Der hier liegt in der Garage. Hatte aber noch kein Muse gefunden ihn anzubauen. Preis ist mit 169 € fair, allerdings kommen rund 4 kg zusätzlich ans Bike.
Der Orginalmotor"schutz" hat es indes überlebt. Eigentlich ist er nur zur optischen Aufwertung angebracht - könnte man nach einer Saison meinen
Wie bist Du jetzt mit dem zufrieden? Oder noch nicht viel probieren können?Hab endlich Motivation gefunden und das Ding in 30 min angeschraubt. Die Bolzen am Mittelständer kann man unproblematisch mit den neuen Edelstahl-Bolzen durchschlagen. Das spart einem die Demontage des Mittelständers
Anhang anzeigen 328001Anhang anzeigen 328002
Nich nicht montiert. Habe die schwarze Ausführung genommen. Leider sind die vorderen Halter in Silber. Also erst mal mit der Spraydose nachlackiert. Und der sollte 2 Wochen trocknen bis er komplett ausgehärtet ist.@lucky_lucke_de zufrieden?
Mir ist aufgefallen das die Schweißnähte nicht nachbehandelt sind und bei Kontakt mit Salz gammeln.
Aber fĂĽr das Geld....
....ähm...ich glaube das ist meine Kombination....ich mach mal ein Foto...Hat jemand den SW-Motech Motorschutz kombiniert mit den Wunderlich Motorschutzbügeln?
GrĂĽsse
Das wäre super....ähm...ich glaube das ist meine Kombination....ich mach mal ein Foto...
Ich hab nochmal nachgeschaut....hab beides von HepcoBeckerDas wäre super
Auf der Ilmberger Website steht, dass der Motorschutz nur 430 Gramm wiegt und wird von einer Gewichtsersparnis von bis zu 70 Prozent gegenüber dem Originalteil gesprochen. Wiegen die Halter so viel, oder woher kommt das Mehrgewicht? Ich vertraue da eher dir als einer Verkäufer-Website.Ich habe mich auch wie @OSM62, aber ausschließlich aus optischen Gründen, für die Carbon Version von Ilmberger entschieden.
Der Carbon Schutz wiegt inkl. Halter 1014 Gramm und der kleinere BMW Schutz 957 Gramm.
Anhang anzeigen 384335
Anhang anzeigen 384336
Anhang anzeigen 384337