svabo70
Aha, Du lässt also anbauen... top!! [emoji106][emoji12]...Hatte aber noch kein Muse gefunden ihn anzubauen...
Aha, Du lässt also anbauen... top!! [emoji106][emoji12]...Hatte aber noch kein Muse gefunden ihn anzubauen...
Siehe Post 1
Ich habe den Carbon , fahre ja nur auf der Straße, zum Schutz vor Schmutz.
Und wie putzt du drunter??
An den Original Befestigungspunkten der GS/GSA mit den 5 SchraubenWie wird der festgemacht?
Bingo.Hi
das Plastik zeugs habe ich nicht an der normalen GS, und die Beilagscheiben mit den Hülsen, sind bei mir Original von außen montiert , oder sind die nur zur Aufbewahrung auf der Innenseite?
Das der Motorschutz ohne Schleifenrahmen kein leichtes leben hat ist klar. Ich hoffe das der neue zumindestens ein bissal mehr aushält.Aber ändert natürlich nicht an den Tatsachen, das er eingedrückt wird.
Ob da überhaut was hilft bei 370 kg ? (mit Fahrer) wenn Du das Gerät über einen Baumstamm lupfst, und Du mit zuviel Gas einen Satz nach oben machst, und der Schutz dann schlagartig die Kräfte aufnehmen soll?
Wenn man solche Dinger verbaut/benötigt, gehört der Hauptständer sowieso runter.Hier gäbe es auch noch ein weiteres Modell:
Motorschutzplatte aluminium für BMW R 1250 GS Adventure (2019-) - R 1250 GS Adventure (2019-) - BMW - Mein Bike
Ist mir aber zu kurz in Richtung Hauptsänder und verringert augenscheinlich die Bodenfreiheit.