Am Samstag sind wir aus der Eifel mit den Mopeds nach DO gefahren. 24 Euro (= 48 DM) Eintritt und unverschämte Preise im "Gastrobereich". Dafür unfreundlich und schmutzig.
Die, die ich sehen wollte, waren gar nicht da. Veranstaltung? Nix mehr, nur noch Kinderkram, in eine Ecke gedrückt. Kommentar an der Info: "na ja, jetzt haben auch Sie gesehen, daß es nicht aufwärts geht mit der Messe". Schön war die Rückfahrt nach 3 Stunden "Messe" durchs Bergische nach Hause.
Hab vorletztes Jahr schon gesagt, daß es das letzte Mal war. Letztes Jahr habe ich auslassen müssen. Und dieses Mal war es dann definitiv das letzte Mal. Die Westfalenhalle bekommt irgendwie alles über kurz oder lang kaputt. Denke mal, es wird der Twin so gehen wie der Hobbytronik...
Übrigens, wir haben nach einer Revit Jacke gesucht. Am Originalstand 399 Euro. Am Stand in irgendeiner anderen Halle, 199 Euro. Der biertrinkende Verkäufer war sich nicht ganz einig, ob es denn nun Revit Jacken oder "kompatible Modelle" seien. Sahen erstmal original aus, war aber China Nachbau. Und natürlich kein Hinweis, daß es sich um gefälschte Ware handelte. ;-) War entweder sehr mutig oder sehr bekloppt.
Ne, muß ich nicht mehr haben,
Grüße
Gert