Motorradwippe(n) in Halteschiene?

Diskutiere Motorradwippe(n) in Halteschiene? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche mir gerade die Einzelteile für meinen neuen Motorradanhänger zusammen. Nun sah ich in einem Video (habe mir dummerweise das Video bzw...
H

Heimdall

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Ich suche mir gerade die Einzelteile für meinen neuen Motorradanhänger zusammen.
Nun sah ich in einem Video (habe mir dummerweise das Video bzw die Adresse auf youtube nicht gemerkt, ja ich weiss, doof....) einen Plattformhänger, auf diesen waren in ca. 50 cm Abstand zwei Alu/Edelstahl ? Schienen befestigt. In diese wurden Motorradwippen eingehängt.
Kennt jemand zufällig dieses System?
Die Schienen waren über die ganze Breite des Hängers montiert, ca 10 cm breit und rund 10mm hoch.

War jedenfalls nicht das Schienensystem aus dem T4.

Danke
Servus
Helmut

H

Heimdall

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Hallo
ne, die bzw einen Teil der Auswahl hatte ich bereits gefunden. Die (meisten) werden ja in die Bordwände gesetzt.
Die Schiene, die ich meine war im Boden des Hängers.
Ich muss mal das Video suchen....
Danke
Servus

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Ich hab Airline Schienen im Holzboden versenkt und an die Wippen die Airline Ösen angeschweißt.
Damit kann ich die Wippe beliebig platzieren. Ist aber halt Eigenbau.

Anhänge

Canonball

Canonball

Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
nimm diese hier: www.motowippe.de

Habe ich auch direkt vor Kopf auf dem Boden befestigt und die Wippen sind dann frei verschiebbar.
Ingo

E

Equalizer

Hast du die Airline Schiene nur im Holz oder durch den Boden befestigt?

Thema:

Motorradwippe(n) in Halteschiene?

Motorradwippe(n) in Halteschiene? - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradwippe Edelstahl u Zubehör

Motorradwippe Edelstahl u Zubehör: Biete eine einstellbare Vorderradwippe aus Edelstahl zu der Wippe gehört ein Alu Profilblech für das Hinterrad und 2 Sätze Ratschengurte Der...
  • Biete R 1250 GS Biete für R1250GS einen Steadystand Motorradständer Motorradwippe von Acebikes

Biete für R1250GS einen Steadystand Motorradständer Motorradwippe von Acebikes: Biete hier eine Motorradwippe, Marke Steadystand, vordere Neigung verstellbar. Bild zeigt das 120er Vorderrad einer 1250GS in der Wippe, (mit...
  • Erledigt Motorradwippe

Motorradwippe: 30 Euro an Selbstabholer, Standort Berlin Gruß Thomas
  • Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
  • Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport

Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport: Hallo zusammen, Für den Transport auf einem wom xt 1300kg suche ich eine passende Motorradwippe. Ich hatte die "Constands easy plus" von Montea...
  • Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradwippe Edelstahl u Zubehör

Motorradwippe Edelstahl u Zubehör: Biete eine einstellbare Vorderradwippe aus Edelstahl zu der Wippe gehört ein Alu Profilblech für das Hinterrad und 2 Sätze Ratschengurte Der...
  • Biete R 1250 GS Biete für R1250GS einen Steadystand Motorradständer Motorradwippe von Acebikes

Biete für R1250GS einen Steadystand Motorradständer Motorradwippe von Acebikes: Biete hier eine Motorradwippe, Marke Steadystand, vordere Neigung verstellbar. Bild zeigt das 120er Vorderrad einer 1250GS in der Wippe, (mit...
  • Erledigt Motorradwippe

Motorradwippe: 30 Euro an Selbstabholer, Standort Berlin Gruß Thomas
  • Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
  • Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport

Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport: Hallo zusammen, Für den Transport auf einem wom xt 1300kg suche ich eine passende Motorradwippe. Ich hatte die "Constands easy plus" von Montea...
  • Oben