G
Gast 11529
Gast
Danke für die Info. Aber wenn ich jetzt 350 km Anfahrt, Eintritt,Parkgebühr rechne.......dann ist das in meinem Fall Blödsinn.
350km? Nie und nimmer für die VeranstaltungDanke für die Info. Aber wenn ich jetzt 350 km Anfahrt, Eintritt,Parkgebühr rechne.......dann ist das in meinem Fall Blödsinn.
musst halt mehr zum Messepreis einkaufen,Danke für die Info. Aber wenn ich jetzt 350 km Anfahrt, Eintritt,Parkgebühr rechne.......dann ist das in meinem Fall Blödsinn.
Zumindest am Samstag gibts nur normale Tickets, online für 13 Euro. Das ist nicht wenig, aber ok. Für 5 Euro gibts heutzutage nicht mal mehr Tickets fürs Puppentheater...Ich war heute nach der Arbeit, im Vergleich zu den vergangenen Jahren eine erbärmliche Messe.
Es gab um 16 Uhr jede Menge Parkplätze und kein gedrängen in den Gängen.
Die belegten Hallen sind sehr überschaubar.
Eventuell ist ja am Wochenende mehr los.
Ein Hoch auf die Händler die wenigstens noch da sind.
Der Vorteil ist das alle sehr viel Zeit für Kundschaft haben.
Die einige Namenhaften Zubehörhändler waren mit der Messekundschaft sogar sehr zufrieden wie ich beim Feierabendbier erfahren konnte.
Der Rest haben es anscheinend nicht mehr nötig.
Mit Freude hab ich die Moto Guzzi V100 angesehen die bei Motorrad Beyer am Stand zu sehen war.
Bei Harley World Staudach war die neue Breakout zu sehen, auch ein wunderschönes Bike.
Eigentlich wollte ich garnicht hin den 16€ und 7€ Parkgebühr war für die Hallenbelegung ein stolzer Preis.
Die 10€ für die Feierabendkarte mit Parken hab ich dann doch gesetzt.
Denjenigen von euch die noch gehen wollen wünsche ich viel Spaß aber einfach nicht zuviel erwarten.
Selber fahren auf zwei Rädern.... dann relativiert sich das GanzeZumindest am Samstag gibts nur normale Tickets, online für 13 Euro. Das ist nicht wenig, aber ok. Für 5 Euro gibts heutzutage nicht mal mehr Tickets fürs Puppentheater...
Freier Messe-Eintritt für Erwachsene, die mit dem Motorrad kommen... recht viele Moppeds auf dem Weg zur Messe ...
Tja, die sparsamen Schwaben…Freier Messe-Eintritt für Erwachsene, die mit dem Motorrad kommen
Messebesuch erfolgreich beendet.Ist das eigentlich eine "Verkaufs"-Messe ? Kann man als Publikum bei den Händlern, wenn man was tolles entdeckt das zufällig grad Schnäppchen-Messepreis hat zuschlagen und große Tüten mit neuen Klamotten und/oder Helmen nachhause schleppen ? Oder ein Topcase.......oder..........oder........?