AxelF
Es ist ja auch keine Neuheiten-Messe, sondern eher so eine Saison-Vorfreude-Steigerungs-Veranstaltung. Dafür ist die voll ok, mit der EICMA oder Intermot kann sie natürlich nicht mithalten...
Na und!Irgendwelche Blindgänger laufen da bestimmt rum
War '22 vielleicht auch noch eine etwas andere Situation wie '23.Na und!
Ein Armutszeugnis für einen Premiuhersteller.Ich habe das Aussteller Verzeichnis auf der Homepage mal durchgesehen und weder BMW selbst noch ein BMW Händler aus der Umgebung sind auf der Messe. Beim Überfliegen waren mir nur Wunderlich und Stadler ein Begriff.
Ich werde aber trotzdem mal hin fahren weil ich fahre ja nicht mal 50 Minuten bis nach Friedrichshafen.
Mag sein, aber was erwartest Du Dir von denen? Dass die 1300er GS da steht? Ansonsten ist vermutlich ein Besuch beim Händler selbst sinnvoller.Ich habe das Aussteller Verzeichnis auf der Homepage mal durchgesehen und weder BMW selbst noch ein BMW Händler aus der Umgebung sind auf der Messe. Beim Überfliegen waren mir nur Wunderlich und Stadler ein Begriff.
Ich werde aber trotzdem mal hin fahren weil ich fahre ja nicht mal 50 Minuten bis nach Friedrichshafen.
Ich erwarte gar nichts ! Meiner Meinung nach geht es mit der Messe Friedrichshafen sowieso bergab. Egal ob Interboot, Interdive oder Klassikwelt, jedes Jahr ist weniger los und immer mehr Hallen sind leer.Mag sein, aber was erwartest Du Dir von denen? Dass die 1300er GS da steht? Ansonsten ist vermutlich ein Besuch beim Händler selbst sinnvoller.
Weil bei immer mehr leeren Hallen auf keine zahlenden Besucher mehr kommen. Es ist Aufgabe der Messe entsprechende Aussteller zu motivieren. Vielleicht sollten die mal ihr Konzept bezüglich der Standgebühren überdenken. Ich habe z.b. für mich entschieden dass ich die Interboot dieses Jahr ausfallen lasse und auf der Interdive war ich letztes Jahr schon nicht mehr. Irgendwann geht keiner mehr hin ....Und warum geht's Bergab?
Weil solche Messen keinen Mehrwert für die Hersteller darstellen.Und warum geht's Bergab?
Weil verschiedene Hersteller es nicht für nötig erachten zu erscheinen.
Wer nicht mit der Zeit geht,geht mit der Zeit
Sollte aber die großen Hersteller wohl nicht betreffen.