Tanetschka
Ja, abgesagt
Du meinst fĂŒr die, die wegen ĂŒbertriebenem Geiz aus Schottland ausgewiesen worden sind?Oder fĂŒr die ganz sparsamen
Geizig und sparsam ist nicht das Gleiche ... ist in etwa so unterschiedlich wie kostenlos und umsonst ...Du meinst fĂŒr die, die wegen ĂŒbertriebenem Geiz aus Schottland ausgewiesen worden sind?
Yes ...und abends den Geburtstag von Jörg feiern Es war schön im Jahr 2020Jaa, wirklich schaade! Ich war da immer gerne .... alte und neue Bekannte und Bekanntschaften treffen!
Ich bin auch gerne dort. Und wenn man auf dem Motorrad kommt hat es auch noch gratis Eintritt gegeben. 200km bei Schneeregen im Jannuar war aber nur was fĂŒr die volkommen duchgekallten oder sehr, sehr geizigen
Ich ich ich (und mein Kumpel Benni)27. â 29. Januar 2023... geht irgendjemand hin?!
In FN sind hauptsÀchlich fliegende HÀndler, die Klamotten, Helme Bebborle, Werkzeuge und Reisen anbieten.Was gibt es denn neues auf dem Motorradmarkt?
Die EICMA 11/2022 war schon recht langweilig - wenn man sich nicht fĂŒr E-MotorrĂ€der o. Ă€. interessiert hat.