In diesem Forum schreiben in so vielen Threads so viele tolle Leute tolle Sachen über GS und Co. Insbesondere die Technikfreds sind wertvoll, zeugen bei Einigen von hoher Kompetenz und haben mir schon oft weitergeholfen und viele Euronen gespart. Eine super Gemeinschaft, die in Motorradfragen sehr wertvoll ist.
Aber sobald es auch nur einen Hauch ins Politische geht, wirds hier eklig. Da pupsen sich plötzlich Leute gegenseitig an, die sich in Technikthreads schon gegenseitig wertvolle Tipps gegeben haben.
Leute, wenn ich mir meine (motorradafinen) Freunde immer nach der politischen Einstellung aussuchen würde, dann hätte ich schon keine mehr. Respekt ist, wenn man sich gegenseitig und die verschiedenen Meinungen toleriert. Dieses Rumgezicke bringt doch nix. Ihr regt Euch über politische Entscheidungsträger auf, die wie Hohlbirnen agieren, das ist traurig oder schlimm oder beides. Aber deshalb lasse ich doch keine ansonsten guten Beziehungen zu anderen Forenmitgliedern leiden.
Ein wenig mehr Respekt und Toleranz täte uns allen hier gut. Lasst Euch nicht durch diesen ganzen Mist spalten, dass ist es nicht wert. Fahrt Motorrad, genießt das Leben, solange Ihr es könnt und denkt an Euren Blutdruck!