Serpel
Der Argumentation kann ich nicht folgen.Natürlich darf man da ohne Helm mitfahren wie man auf dem Foto erkennen kann. Wer richtig sehn kann ist klar im Vorteil.
Gruß
Serpel
Der Argumentation kann ich nicht folgen.Natürlich darf man da ohne Helm mitfahren wie man auf dem Foto erkennen kann. Wer richtig sehn kann ist klar im Vorteil.
Keinerlei Corona-Auflagen von Süddakotas Regierung
In dem Bemühen, große Menschenansammlungen auf der Hauptstraße zu vermeiden, hatte der Stadtrat die Eröffnungsfeier am 7. August und mehrere Unterhaltungsmöglichkeiten entlang der Straße gestrichen. Darüber hinaus hatte die Stadt Richtlinien für Händler zum Schutz ihrer Mitarbeiter und Kunden erlassen und in den Straßen Stationen zur Handdesinfektion errichtet.
Ach herje, gedenkt wieder jemand, wenn mich das interessieren würde müsste ich ja nur noch Gedankenfahrten unternehmen, fahrten für Kinder aus Afrika, Fahrten für Motorradanzüge aus Kinderhand, für Kindersoldaten, sicherlich sinnvoll wäre auch eine Fahrt gegen Gewalt an Frauen und gleich weiter zur nächsten fahrt(Panik)
und jetzt zurück zum sinnvollen Motorrad fahren:
Für die, die Ihr Leben auf der Straße gelassen haben gibt es auch diese Jahr wieder eine Gedenkfahrt in Frankfurt am Main:
SONNTAG, 11. OKTOBER 2020 VON 10:00 UTC+02 BIS 16:30 UTC+02
40. Gedenkfahrt
Frankfurt am Main
nähere Infos unter:
vcm-ffm.de/veranstaltungen/gedenkfahrt/2020-2/
Also "Nina" hat nicht funktioniert. Ob mit oder ohne Hut.Habt ihr heute um 11 Uhr am Warntag auch alle Eure Aluhüte aufgehabt damit die tiefen Frequenzen der Bundesregierung nicht auch Angst vor Corona schüren können und euer Denken beeinflussen kann? -- Das ist nicht von mir.... (Panik)
Sehr sinnvolle Veranstaltung und so passend zum Thema!Habt ihr heute um 11 Uhr am Warntag auch alle Eure Aluhüte aufgehabt damit die tiefen Frequenzen der Bundesregierung nicht auch Angst vor Corona schüren können und euer Denken beeinflussen kann? -- Das ist nicht von mir.... (Panik)
und jetzt zurück zum sinnvollen Motorrad fahren:
Für die, die Ihr Leben auf der Straße gelassen haben gibt es auch diese Jahr wieder eine Gedenkfahrt in Frankfurt am Main:
SONNTAG, 11. OKTOBER 2020 VON 10:00 UTC+02 BIS 16:30 UTC+02
40. Gedenkfahrt
Frankfurt am Main
nähere Infos unter:
vcm-ffm.de/veranstaltungen/gedenkfahrt/2020-2/
bei jemandem, der nach 6 Beiträgen im Forum bereits die Aluhutträger hier identifiziert hat, sollte es heißen "werde gesund"Sehr sinnvolle Veranstaltung und so passend zum Thema!
Aber bitte fahrt vorsichtig, haltet Abstand und tragt Mund-Nase-Schutz...na Du weißt schon.
Bleib gesund.
Aluhüte sind out, der moderne Hypochonder trägt Maske mit eingearbeitetem Kupfergewebe zum Maximalschutz vor Todesviren und hat Desinfektionsmittel am Mann.Mal was anderes:
Wie macht Ihr das mit Euren Aluhüten und dem Mopedfahren?
Ich krieg den Helm da einfach nicht drauf.
Gibts da vielleicht was von Touratech?
Bei mir hat NINA funktioniert, aber verspätet. Möglich das in Deiner Region / Stadt das nicht gezogen wurde. Wenn auch blödsinnig in meinen Augen, die Mittel waren nicht überall gleich, stand den örtlichen Behörden frei.Also "Nina" hat nicht funktioniert. Ob mit oder ohne Hut.