der_inschinoer
- Modell
- BMW R1250RS, Aprilia Tuono 1100 Factory, KTM Super Duke GT, MotoGuzzi V11, Triumph Scrambler 1200 XE
Tyre habe ich auch probiert. Aber wie bei den anderen Programmen fehlt mir die motorradspezifische Komponente.Hey,
schon mal Tyre ausprobiert?
Mein Favorit welcher auch auf OSX funktioniert ist momentan der RouteConverter.
VG
Andreas
Ich plane eine Tour meist, in dem ich mir ganz grob einen Umkehrpunkt suche. Dann suche ich für den Hin- und Rückweg eine schöne Strecke. Dies z.B. auch mit Hilfe der markierten Pässe im MTP. Mit einem Klick auf das rote Dreiecksymbol erfahre ich alle wichtigen Informationen zu diesem Pass, wie Sperrzeiten, asphaltiert oder nicht etc.
Bei den anderen Programmen muß ich mir sozusagen den Denzel neben den Rechner legen oder die Gegend schon kennen.
Den Routeconverter benutze ich, seit ich vom TomTom Raider auf das Zumo 660 umgestellt habe.
Mit den Daten aus dem MTP direkt hat das Zumo etwas gezickt. Wenn ich aber die Route in den Routeconverter
einlese und von dort an das Zumo sende, läuft alles bestens und die Umwandlung ist schnell erledigt.
Mit der neuen GS habe ich mir einen Navigator V zugelegt, den ich aber noch nicht in Betrieb genommen habe.
Mal sehen...