B
beak
Gast
Ja ne, is klar... kann man/frau sich zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen...In grün das kommt noch besser ganz mein Geschmack
Ja ne, is klar... kann man/frau sich zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen...In grün das kommt noch besser ganz mein Geschmack
Aus Lack müssen sie aber nicht sein, oder? Kannst ja nächstes Jahr mal in den Bayerischen Wald kommen und hinter mir herfahren, sollte ich mir diese Stiefel zulegenalso ich find die hohen die ich vorgeschlagen habe immer noch am besten, besonders wenn sie eine Frau trägt die vor mir fährt
klar fahr ich hinter dir her, obwohl ich eigentlich nur von dem roten und grünen Designverbrechen ablenken wollte
Königsblau, hab ich mal gelesen, paßt gut zu braun...also in braun sind diese Schnürstiefel nix finde ich, was soll Frau denn dazu noch passendes anziehen?
in schwarz kämen die Stiefelchen ziemlich Dominamäßig
Ja das sind genau die richtigen super
keine Ahnung ehrlich gesagt ist das überhaupt nicht mein Stil.....Stiefel müssen ihren Zweck und die Sicherheit erfüllen.... für die Erotik und Herrenspielware gibt es ne andere AbteilungFireGSbesenfahrstiefel
Moni kann man mit den Stiefeln auch im Stehen fahren?
Hi Eckart,Ich weiß nicht, ob nach den Entgleisungen der Diskussion noch ernsthafte Ratschläge zum Thema gefragt sind, aber für den Fall dass doch:
Für eine Dame vielleicht nicht genau das Richtige, aber wenn jemand anders solchen Bedarf hat:
Einen klassischen Look haben auch BW-Stiefel/Springerstiefel.
Ich und nicht nur ich habe sie früher als Motorradstiefel getragen. Damals bekam man sie auch in manchen Motorradzubehörläden, heute in Army-Shops u. ä.
Zum Motorradfahren sind sie geeignet, wenn auch ein moderner (!) Motorradstiefel in allen Disziplinen überlegen ist, was bei differenzierter Zweckbestimmung eigentlich auch nicht anders zu erwarten ist.
Eckart
Ich habe mir auch schon Feuerwehrstiefel angesehen und denke das die als Mopedstiefel auch recht geeignet sind.