Motorradstiefel alpinestars Tech 3

Diskutiere Motorradstiefel alpinestars Tech 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Ich biete hier ein Paar Motorradstiefel an der Marke Alpinestar Tech 3 .Die Stiefel sind in sehr gutem Zustand und erst zwei mal auf...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo !
Ich biete hier ein Paar Motorradstiefel an der Marke Alpinestar Tech 3 .Die Stiefel sind in sehr gutem Zustand und erst zwei mal auf kurzer Tour getragen , die Größe ist 43 .Ich komme mit den Stiefeln nicht zurecht und biete sie deshalb hier zum Verkauf an .Da die Stiefel noch neuwertig sind würde ich sie für 100,- Euro inklusive Versand abgeben .
Gruß GS Runner

Anhänge

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo !
Ich biete hier ein Paar Motorradstiefel an der Marke Alpinestar Tech 3 .Die Stiefel sind in sehr gutem Zustand und erst zwei mal auf kurzer Tour getragen , die Größe ist 43 .Ich komme mit den Stiefeln nicht zurecht und biete sie deshalb hier zum Verkauf an .Da die Stiefel noch neuwertig sind würde ich sie für 100,- Euro inklusive Versand abgeben .
Gruß GS Runner
Mach mal grösse 45 davon, dann nehm ich die;)

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tja, der Preis kann es nicht sein...

Aber wer fährt schon eine GS und lebt auf so kleinem Fuß... :rolleyes:

In 47-48 hätte ich sie genommen, aber nicht mit der Option des Eingriffs :D.

M

mike61

Modell
BETA; R 1100 GS
Hallo!

Interessantes Angebot.
Allerdings ist es bei mir kompliziert, mal passt 43 und mal 44.
Müsste man ausprobieren können.

mike

L

LGW

Gast
Problem ist, Mopedstiefel sollten lieber ne Nummer zu groß sein und fallen eher zu klein aus :o - ich brauch' in der Regel ne 44 (also fürs Moped, regulär ne 43). Ausser sie fallen sehr groß aus?

GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo !
Na klar ist es ist immer ein Problem Schuhe zu kaufen ohne sie anzuprobieren ,ich tendiere auch zwischen 43 und 44 .So nun muß ich dazu sagen das der hier angebotene Stiefel eher richtung 44 tendiert den das er bei mir zu klein gewessen wäre könnte ich nicht sagen ,ich komme halt mit der höhe des Stiefels nicht zurecht.
Gruß GS Runner

L

LGW

Gast
Hallo !
Na klar ist es ist immer ein Problem Schuhe zu kaufen ohne sie anzuprobieren ,ich tendiere auch zwischen 43 und 44 .So nun muß ich dazu sagen das der hier angebotene Stiefel eher richtung 44 tendiert den das er bei mir zu klein gewessen wäre könnte ich nicht sagen ,ich komme halt mit der höhe des Stiefels nicht zurecht.
Gruß GS Runner
Tja, wenn ich jetzt nicht gerade mein gesamtes Ausrüstungsbudget für ne Rukka "Unit"-Hose draufgegangen wäre... autsch. So bin ich wohl raus aus der Nummer :(

M

Michi (ein anderer)

Modell
R1200R, KTM 690 SMCR
Hallo GS - Runner

Hast PN.

Gruss
Michi

Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Modell
1150 GS/ADV
Ich melde auch mal Interesse an - gib mir bitte bescheid sollten deine Stiefel noch zu haben sein.

Lalle

Lalle

Modell
R 1200 GS Adventure "30 Years"
Stiefel alpinstars Tech3

Hallo,
ich habe großes interesse an den Stiefeln. Wenn die Stiefel noch zu haben sind, ich nehme sie.

Bitte melde dich bei mir. Danke und Gruß aus dem Bergischen Land

Lars

jaegermaister

jaegermaister

Modell
R1100GS & R 1200 GS Mü
Hallo !

Kann es sein das deine rechte Ventildeckel-Dichtung etwas süfft ?:o

Macht meine auch, ist glaube ich eine Krankheit bei den älteren Modellen.

Gruß

jaegermaister

Thema:

Motorradstiefel alpinestars Tech 3

Motorradstiefel alpinestars Tech 3 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12

Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12: Verkaufe ein Paar neuwertige Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel in Gr. 12. Gekauft habe ich sie am 01.03.2023 (Rechnung vorhanden) und...
  • Erledigt Motorradstiefel Alpinestars Tech 1 Gr. 44,5

Motorradstiefel Alpinestars Tech 1 Gr. 44,5: Angeboten werden Motorradstiefel, Alpinestars Tech 1, in Größe 44,5 bzw. 10. (Trage normalerweise Größe 43) Der Zustand ist auf den Fotos gut...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel

Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel: Hey verkaufe hier meine Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel sie sind in einem gutem Zustand Grösse 45.5 EUR Preis ca 250.-CH v.B
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!

Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!: Hallo! Verkaufe ein paar NEUE und UNGETRAGENE Alpinestars Tech 7 Motorradstiefel! Größe 11 (45,5) - fallen aber aus wie ein 44,5 - da ich den...
  • Wolf im Schafspelz - Alpinestars Tech 7 Motorradstiefel

Wolf im Schafspelz - Alpinestars Tech 7 Motorradstiefel: Hallo zusammen, nachdem ich nun Helm, Handschuhe und Textilkleidung runderneuert habe:D, habe ich mich nun dem Schuhwerk auf dem Hobel zugewandt...
  • Wolf im Schafspelz - Alpinestars Tech 7 Motorradstiefel - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12

Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12: Verkaufe ein Paar neuwertige Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel in Gr. 12. Gekauft habe ich sie am 01.03.2023 (Rechnung vorhanden) und...
  • Erledigt Motorradstiefel Alpinestars Tech 1 Gr. 44,5

Motorradstiefel Alpinestars Tech 1 Gr. 44,5: Angeboten werden Motorradstiefel, Alpinestars Tech 1, in Größe 44,5 bzw. 10. (Trage normalerweise Größe 43) Der Zustand ist auf den Fotos gut...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel

Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel: Hey verkaufe hier meine Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel sie sind in einem gutem Zustand Grösse 45.5 EUR Preis ca 250.-CH v.B
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!

Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!: Hallo! Verkaufe ein paar NEUE und UNGETRAGENE Alpinestars Tech 7 Motorradstiefel! Größe 11 (45,5) - fallen aber aus wie ein 44,5 - da ich den...
  • Wolf im Schafspelz - Alpinestars Tech 7 Motorradstiefel

Wolf im Schafspelz - Alpinestars Tech 7 Motorradstiefel: Hallo zusammen, nachdem ich nun Helm, Handschuhe und Textilkleidung runderneuert habe:D, habe ich mich nun dem Schuhwerk auf dem Hobel zugewandt...
  • Oben