Itzak
Wenn die rumzicken, bestell dir das Kennzeichen nach deinem Wunsch im Netz und lass dir auf der Zualssungsstelle nur die Siegel aufkleben. Ist wohl auch günstiger als beim Schildermacher in der Zulassungsstelle
Grüße
Grüße
Moin,Hallo,
hat von euch schon jemand sein Motorrad mit einem 18er Schild Saison
zugelassen bekommen und hat ein Bild davon ???
Bei uns zicken die Damen am Schalter rum.......
Danke und Gruß
Ralle
Dafür sind in .fr die Big-Bikes immer noch leistungsbeschränkt und in .at gibt es [uniformierte] Wegelagerer, die schlimmer sind, als irgendwo sonst in Westeuropa.Da sind uns die Franzosen und Österreicher mal wieder um Längen voraus
Im Prinzip sage ich mir das auch... aber da ich vor 3 Jahren das Kennzeichen der Q mal bei 170 auf der Autobahn verloren habe (erst schraube losvibriert, dann losgerissen und weggeflogen), sieht das "entsprechend" aus. Und durch den super Link hier im Thread konnte ich 2 zum Preis von einem (ich zahl in Köln aufm Amt 16 € für ein Moppedschild) inkl. Versand bekommen. Da konnte ich nicht mehr nein sagen.An meinem Mopped ist ein Kennzeichen dran. Oder extra Geld ausgeben nur um ein etwas anderes Kennzeichen zu bekommen?
Dafür sind in .fr die Big-Bikes immer noch leistungsbeschränkt und in .at gibt es [uniformierte] Wegelagerer, die schlimmer sind, als irgendwo sonst in Westeuropa.
Servus Rudi,ähem, mit Verlaub......
Ö ist jetzt aber nicht wirklich in Westeuropa....
auch nicht in Osteuropa....
in Nord- und Südeuropa auch nicht....
was bleibt jetzt noch.......
und bei der anderen Diskussion würde mir auch noch was einfallen
Servus Rudi,
fängt in Österreich nicht der Balkan an?
Da könnten wir uns doch auf Südosteuropa einigen.
Was meinst du?
ciao
Eugen
Kakanien ist immer gut
Sag ich doch. Und heute sind 2 BMWs vor mir hergefahren mit PE XX xx. Einer mit dem neuen einer mit dem alten Kennzeichen. Da hat man den Unterschied echt gemerkt.....und mir gefiel das Neue besser, es hat sich schöner ins Gesamtbild eingefügtDie neuen Kennzeichen sehen dann doof aus, wenn es ganz kurze Nummern sind und sie quasi leer sind. Aber bei den langen Zeichenfolgen, die bisher immer für "Kuchenbleche" gesorgt haben, sehen die neuen Kennzeichen ziemlich gut aus finde ich.
.........
Sag ich doch. Und heute sind 2 BMWs vor mir hergefahren mit PE XX xx. Einer mit dem neuen einer mit dem alten Kennzeichen. Da hat man den Unterschied echt gemerkt.....und mir gefiel das Neue besser, es hat sich schöner ins Gesamtbild eingefügt