Hallo zusammen,
"wild" campen macht den Reiz für mich aus. Gerade an der Ardeche z. Bsp. gibt es nette Ecken.
Ich schrieb es schon mal in einem anderen Treat:
Für mich gibt es nichts Schöneres als mit meinem Mini-Camping Gaskocher und meiner Minipfanne Abends ein Steak zu bruzzeln, eine Flasche Rotwein als Schlafmittel zu genießen und dabei ein Baquette mit nem guten Käse zu verspeisen.
Das ganz mit meinem BW-Essbesteck, das mich seit nunmehr 30 Jahren begleitet.
Selbstaufblasende Unterlage, Zelt und Schlafsack, klar tut mir Morgens der Rücken weh mit meinen 51 Jahren nebst
zweier Bandscheibenvorfällen und auch noch zu klein für meine 1,94cm mit 120 Kilo...... Und? Dann weiß ich wenigstens das ich noch Knochen habe
. Es ist einfach dieser letzte Rest des Unabhängigkeitsgefühls und der Freiheit, das mich dazu treibt.
Das ganze mache ich für 3-4 Tage einmal im Jahr, den restlichen Urlaub nehme ich aus Rücksicht auf Frau und Hund mit der Familie.
Ach ja, vor Abreise wird das Ganze noch für 2 Nächte im Garten ausgetestet. Die Nachbarn grinsen und wissen es ist wieder Zeit, bald verreist er
Ich mache es gerne und wenn es nicht mehr funktioniert, weiß ich das ich langsam alt bin........
Und zur Not, habe ich ja die Scheckkarten dabei. Ein Zimmer ist schnell gefunden, das war vor 30 Jahren als Motorradfahrer noch ganz anders. Die Jahre, wo sind sie geblieben.........
in diesem Sinne, happy camping Jungs.