Hhm, hattest Du die SOS-Notruffunktion? Also nochmal. Wenn ich die app auf meinem Handy starte, sehe ich den aktuellen Standort des Motorrads.
Du meinst eher den letzten der App bekannten Standort ??? Wenn Du ne Fahrt ohne Connected machst und die Karre abstellst und dann mal ausserhalb der Reichweite von BT etc. abstellst, wirst Du feststellen, das Dein Moped in der App noch da steht wo sie vor der Fahrt ohne die Connected App stand. Hat auch nix mit der Notruffunktion zu tun.
Steht seit Ende Oktober in Unna
.
Und mir wurde auch schon ne 1100S auf dem Hof, von aussen nicht einsehbar 2007 gestohlen.
War ne Bande die zu der Zeit allein im Umkreis von Kamen 16 Mopeds geklaut haben.
Endloses Theater mit der Versicherung unter Zuhilfenahme von nem Anwalt.
Wurden knapp nen halbes Jahr später gefasst. Das einzige Moped das in der Halle, wo alle anderen Mopeds zerlegt wurden noch am Stück war, war meine 11S.
Bis auf oberflächliche Beschädigungen nicht viel dran. Haben die mit 4 Leuten und Stangen durch die Felgen schnell mal weggetragen. Zack weg war sie. Habe sie wiederbekommen und so wie sie war gleich verkauft. Schäden hat die Versicherung dann gezahlt. Ne "Geliebte" die 6 Monate fort war wollte ich nicht wieder haben. War nicht mehr mein Moped, null Emotionen. Dabei hatte ich sie mal geliebt
. Habe dann ne 2 Jahre jüngere gekauft.
War zu der Zeit "nur Mopedfahrer" und aufgrund meiner LKW-Fahrerei keine festen Arbeitszeiten (auch mal nachts um 3 oder 4 Feierabend gemacht) . War ganz schön scheisse ohne Fahrzeug. Konnte zum Glück auf die 850er meines Vaters zurückgreifen, sonst hätte ich ein echtes Problem gehabt. Mal auf die Schnelle was neues wäre nicht drin gewesen.
Zumindest 1 Täter war einschlägig vorbestraft mit ner Akte dick wie ein Buch.