Guden die Herren
tut mir leid war länger nicht mehr hier im Forum
also was ich mir jetzt gekauft habe
Helm : BMW EVO 6 - Passt einfach klasse , schluckt super den Lärm , bequem , Sonnenblende geht super , nur belüftung würde ich bemängeln wenn mich einer fragen würde ... und den Preis , aber würd ihn wieder kaufen
Jacke : Rukka Matti - macht einen guten eindruck, lässt sich auch gut tragen , preis war okay zu bemängeln außentaschen nicht wasserdicht ( steht dabei getestet hab ich es noch nicht ), an sich recht wenig taschen
leider war bei Louis nicht der optimal passende rückenprotektor dabei aber das problem hab ich gelöst , bin auch bei 5°C gefahren also mit innenfutter hält angenehm warm , jetzt bei sommer temperauren ohne futter ging bislang ist aber wnen man nicht fährt schon war , sind auch leider recht wenig belüftungs möglichkeiten
Hose: Rukka Focus im prinzip wie die jacke soweit zu frieden im ganzen
Schuhe: Daytona Traveller GTX - super bequem hab auch zu fuß einige Km hinter mir ohne blasen und alles sind fast besster als meine normalen schuhe , was mich nur gewundert hat ... ich dacht Moppedschuhe haben stahlkappen ... aber naja
an sich klasse schuh
Handschuhe: Held -Air n Dry - Sehr geil , die möglichkeit zwischen "sommer" und "winterhandschuh"nur durch das reinschlupfen zu wechseln ist angenehm und bringt in meinen augen was ... kurz gefast mit den handschuhen bin ich auch bislang zufrieden
biker funktions unterwäsche vanucci ... auch bei langen fahren sehr schön und vorteilhaft
im ganzen bin ich zufrieden mit meiner wahl ... mit Helm schuhe und handschuhe zu 99%
aber geb auch offen mein bedenken zu bei der Jacke und der Hose mal schauen wie sich diese im Hochsommer schlagen und wenn es mal richtig regen runter macht
wenn sie versagen sollten wollt ich dann Stadler Testen
und die Rukka verkaufen da ich gut mit ihnen umgeh denk ich würds mir nicht zu arg weh tun
kleiner verweis auf einen anderen beitrag hier ... BMW R 1200 GS LC
ich kann nur eine probefahrt empfehlen ich bin so glücklich mit meiner super bequem , super sportlich sieht man der "fetten" kuh nicht an
und power power
klasse teil
und da hab ich zu 101 % die richtige entscheidung getroffen
was ihr so hier lesen könnt ist echt jammern auf sehr hohen niveau :P
tut mir leid das konnte ich mir nicht verkneifen ;D
Wünsch noch gute fahrt
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)