J
jonnyy-xp
Gast
??? könntest du das näher ausführen?
??? könntest du das näher ausführen?
Nach langem hin und her habe ich mich in diesem Jahr auch für eine herausnehmbare Membrane entschiedenAlle genannten Marken sind gut.
Ich empfehle Held.
Mir war eine herausnehmbare Goretex-membran wichtig, vielen ist das aber zu umstàndlich. Beim kurzen Sommerregen bleibt die Membran draussen. Da zieh ich hurtig Regenzeug drüber. Lange Jacke und Regenhose, die seitlich komplett zu öffnen ist, hält lange trocken.
Nur wenn der ganze Tag nass wird oder in kühlen Zeiten bleibt Gore immer drin.
Dann noch ein gefütterter Einsatz oder ausreichend Platz für eine Fliesjacke und du bist gut gerüstet.
????Ich fahre die Rukka Kombination Pablo Jacke / Focus Hose , heraus nehmbares Futter für die warme Jahreszeit und nach Stunden im Dauerregen noch dicht, Top Qualität.
Und bei Louis gibt es gerade 20% (Code 147) auf ein Artikel, und die Hose dann von ein Bekannten kaufen lassen macht in der Summe dann 40%.
Nee, nee... Wenn er noch vier Freunde mit nimmt, sind es 100%. Also alles umsonst! :-)????
zwei mal 20% bleiben 20% ...
Was'n das für ne merkwürdige Mathematik??? :-)Und bei Louis gibt es gerade 20% (Code 147) auf ein Artikel, und die Hose dann von ein Bekannten kaufen lassen macht in der Summe dann 40%.
Wenn man sich den Gutschein genau anschaut, erkennt man, dass Rukka-Produkte, wie bei Louis fast immer, von der Aktion ausgeschlossen sind .Da hast du natürlich recht, aber entscheidend ist das es die 20% nur auf ein Artikel und nicht auf die Gesamtsumme gibt. Von daher macht es Sinn den zweiten Artikel von wenn anderes kaufen zu lassen und so zumindest auf echte 20% bei der Gesamtsumme zu kommen.
Sonst sind die 20% bei zwei gleichwertigen Artikel am Ende nur 10% :-(.
Egal wie er wird schon das richtige machen wenn es Rukka von Louis sein soll.