Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Diskutiere Motorradanhänger 4-6 Motorräder im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
B

bunf

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2023
Beiträge
6
Hallo,
Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an.

Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend umgebaut. Vier Motorräder passen bequem drauf (4* 1200 GS). Je nach Art und Größe der Motorräder passen aber auch bis zu sechs Stück. Die Umbauten sind komplett geschraubt, diese können schnell demontiert werden.

Der Anhänger kann hydraulisch abgesenkt werden, hier müsste allerdings die Hydraulik mal neu gemacht werden.

100km/h Zulassung

Auf der Deichsel ist ein Topcase verbaut um Spanngurte etc. zu verstauen.

Die Maße vom Anhänger:

Innenmaß 4,00m lang, 1,95m breit
Gesamt 5,40m lang, 2,25m breit
Gesamtgewicht 2.000kg
Leergewicht 700kg
EZ: 15.10.1992
Reifen vor drei Jahren erneuert

sorry, der Preis fehlte:

€ 2.250 VB
Standort 46535 Dinslaken
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

    Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?: Moinsen! Ich bin großer Freund vom Campen, habe es aber auch gern bequem (siehe Glamping mit dem Motorrad?). Ich würde jetzt gern einen Schritt...
  • Erledigt Motorradanhänger, STEMA MT 0850, für 2 Motorräder

    Motorradanhänger, STEMA MT 0850, für 2 Motorräder: Motorradanhänger, STEMA MT 0850, für 2 Motorräder 850,00 Euro Ez.: 13.07.2017 zGG 850 Kg / Nutzlast 663 Kg Nutzmaß (L x B) 194 x 108 cm...
  • Suche Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad

    Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad: Hallo, ich suche einen Anhänger, auf dem ich alleine problemlos meine 1200 GS verladen kann. Wenn möglich faltbar. Etwas in der Art wie...
  • Erledigt Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung

    Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung: Hi. Ich habe einen Motorradanhänger für bis zu 3 Motorräder anzubieten. Meistens sind wir mit 2 GSen drauf gefahren aber es geht locker noch eine...
  • Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

    Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?: Moinsen! Ich bin großer Freund vom Campen, habe es aber auch gern bequem (siehe Glamping mit dem Motorrad?). Ich würde jetzt gern einen Schritt...
  • Erledigt Motorradanhänger, STEMA MT 0850, für 2 Motorräder

    Motorradanhänger, STEMA MT 0850, für 2 Motorräder: Motorradanhänger, STEMA MT 0850, für 2 Motorräder 850,00 Euro Ez.: 13.07.2017 zGG 850 Kg / Nutzlast 663 Kg Nutzmaß (L x B) 194 x 108 cm...
  • Suche Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad

    Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad: Hallo, ich suche einen Anhänger, auf dem ich alleine problemlos meine 1200 GS verladen kann. Wenn möglich faltbar. Etwas in der Art wie...
  • Erledigt Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung

    Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung: Hi. Ich habe einen Motorradanhänger für bis zu 3 Motorräder anzubieten. Meistens sind wir mit 2 GSen drauf gefahren aber es geht locker noch eine...
  • Oben