zyklotrop
Vor einigen Jahren gab es auch eine Waschanlagen in Bochum. Die war auch nicht schlecht. Ob die noch existiert kann ich auch nicht sagen.
Ja mach ich auch.. jährlich einmal Auto und Motorrad.. dann wird maschinell aufpoliert und alles perfekt gemacht. Kann ich nur empfehlen.. hier die Empfehlung für die Schweizer.. ist in Grenchen SO:Einmal im Jahr gönne ich dem Auto sowie dem Motorrad hier eine Wellness Behandlung. Und die Jungs und Mädels liefern eine Top Leistung ab.
Ich bringe mein Auto auch einmal im Jahr zur Aufbereitung in die Lebenshilfe Gifhorn.Einmal im Jahr gönne ich dem Auto sowie dem Motorrad hier eine Wellness Behandlung. Und die Jungs und Mädels liefern eine Top Leistung ab.
https://www.plsw.de/fileadmin/user_upload/flyer_fahrzeugpflege_wri.pdf
Mit der Hand Vorwäsche vom Chef selbst und dem „Abspülen“ in der Box wird die GS meiner Frau und meine GSA tip top sauber.Dachte halt es gibt inzwischen irgendwas mit Bürsten, einfach einschäumen und abwaschen stelle ich mir nicht so effektiv vor. Aber ein Motorrad mit den ganzen Ecken und Kanten, wird halt immer schwer sein maschinell zu reinigen.
selbesIch hatte vor ca. 9 Jahren meine 1050er Tiger in so einer Waschanlage für Motorräder (in Dinslaken) waschen lassen. Einmal und nie wieder! Ich habe zwei Tage gebraucht, um die weißen Chemierückstände vom Reiniger wieder weg zu bekommen. Das Zeug saß in jeder Ritze, sah auf den ganzen schwarzen Teilen echt übel aus......
Die Triumph hatte ja noch den Motor, Rahmen und die Schwinge in schwarz, da war zwei Tage lang Handarbeit mit Bürsten und verschiedenen Pflegemittel angesagt