Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Arg schee! :daumen-hoch:
rd07

rd07

Hatte soeben, 13:53 ein nettes Erlebnis. Steh in Wien auf Parkplatz und warte auf meine Frau. Weder Parkgenehmigung noch Parkschein. Schau mir gerade GS- Forum an und übersehe den Parksheriff. Wollte noch wegfahren. Er winkt ab, wünscht ein frohes Osterfest und geht weiter. Keinen Strafzettel bekommen.:D:D
Sehr nette Geste die mich wirklich gefreut hat.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Heute war Besprechung der CT-Untersuchung vom Dienstag, meine lang gehegte Vermutung war zutreffend, Anfang Juni liege ich kurz im Krankenhaus auf dem Schragen. Wenn alles glatt geht, kann ich dann endlich wieder vernünftig gehen, auch (für mich) längere Strecken. Man kann sich auch freuen, wenn's unters Messer geht :wink:

Wuenschendorfer

Wuenschendorfer

Modell
BMW R1300 GSA (Trophy)
Heute Mopped nach 1k Durchsicht abgeholt noch ne kleine Tour gemacht...
Dann zu Hause abgestellt und drumrumgeschlichen wie ein kleines Kind das sich über sein Weihnachtsgeschenk freut.
Hab mich gefreut, dass ich mich "alter Sack" nach fast ca. 20 Jahren ohne Mopped freuen kann wie so ein kleines Kind und mir sag "alles richtig gemacht"!
Wünsch ein schönes Osterfest bzw. sinnvoll genutzte freie Tage, wer kann, mit viel Freude!

Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 347.000 km

..das ich Joghurtbecher vor dem Wegwerfen nicht ausspülen muß.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Worüber ich mich gestern gefreut habe … dass mir mein Kumpel zwei Karten für den Boss angeboten hat. Ok, 200 Euro je Karte für FOS ist happig. Dafür bekommt man jedoch jeden einzelnen Euro doppelt in Lebensglück zurückgezahlt. Und das auch noch in meinem zweiten Wohnzimmer. 🍀🤘🏻😊

M

MTL

Gefreut wäre übertrieben, aber geschmunzelt hab' ich schon: gestern am Bahnübergang in Gondelsheim. Der ist signalabhängig und deswegen drei oder vier Minuten pro Zug geschlossen. Wenn mehrere Züge kommen (wie zur Zeit, wo da zusätzlich zum Normalprogramm ein Haufen Umleiter fahren) kann es auch eine Viertelstunde dauern. Also: einer kommt mit einem älteren Einzylinder angefahren, stellt sich ganz vorne hin in den Weg - und als die Schranken aufgehen, hat er erst einmal eine Weile mit dem Kickstarter zu tun ...

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Der Klassiker. ;) Meine DR 650 R Dakar hat sich damals standhaft geweigert, im lauwarmen Zustand wieder anzuspringen. Das war dann immer die klassische Kick-Orgie...

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ein Pioneer A-717 MkII aus 1988 wird im Netz bei einem Händler für € 599,- angeboten, meiner hat mich damals knapp DM 1000,- gekostet und er ist immer noch der Hammer......:bounce:

Und ein Yamaha Kassettendeck KX-530 habe ich vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt für € 18,- erworben - in einem Top-Zustand und voll funktionsfähig.

Hier für € 139,-

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben