G
Geronimo
Gast
Ich habe mein ganzes Motorradleben nie viel um Tests gegeben, denn ich muss mit dem Motorrad glücklich werden und nicht der Redakteur. Es ist mir völlig schnurz ob dem Redakteur das Handling gefällt oder ob mein Motorrad 176,98732 Punkte hinter dem Sieger liegt. Ich brauche auch keinerlei Bestätigung das mein Kauf der richtige war, weil mein Motorrad jeden Test gewinnt.Wer keine Test's liest, muss selber testen um zu einem Urteil zu kommen,
bei der Vielzahl der Neuerscheinungen, bist du ja das ganze Jahr mit Probefahrten beschäftigt.......auch eine gute Idee günstig Moped zu fahren.....nur die Organisation ist aufwändig
Und dann natürlich die Frage Wer testet eigentlich Tester ?
Zumal in der letzten Zeit die Auswahl an neuen Motorrädern die mich interessieren immer kleiner wird. Und Superbikes interessieren mich überhaupt nicht, sie würden mich nur dann reizen wenn ich ständig auf der Rennstrecke unterwegs wäre und das bin ich nun mal nicht.
Und Motorradzeitungen werden per se immer langweiliger, früher habe ich so ziemlich alles gelesen was es auf dem Markt gab. Als ich die Anzahl immer weiter reduzierte stellte ich nach einer Weile fest das ich nichts vermisse. Und die ZDJKAKL aka MOTORRAD war die erste die ich entsorgte
grüße,
jürgen