S
spyderl
Ist doch ganz einfach! Angebot und Nachfrage! Es sind einfach zu viele im Angebot! Meist auch noch zu überzogenen Preisen!
Behauptest Du das jetzt einfach oder hast Du da valide Erkenntnisse?da die Kurbelwellen den grösseren Zylindern nicht gewachsen sind bis zum Kurbelwellenbruch.
HalloAb 2015 wurde wohl auch bei der K50 auch die stärkere Kurbelwelle der K51 verbaut.
Also ich empfinde das üüüberhaupt nicht mühsam die vielen Kilometer draufzufahren !!Du meinst (völlig zu Recht), daß der Aufwand, den man getrieben hat, um mühsam die vielen Kilometer draufzufahren, ja schließlich auch honoriert werden muß? Guterhaltene sechs- oder siebenstellige Kilometerstände kosten halt ihren Preis, hingegen im unteren fünfstelligen Bereich kann ja jeder.
Wäre auch Wahnsinn, wenn das noch einer bei dir bezahlen müssteAlso ich empfinde das üüüberhaupt nicht mühsam die vielen Kilometer draufzufahren !!
Aktuell die 272.727km überschritten ....Wäre auch Wahnsinn, wenn das noch einer bei dir bezahlen müsste
Wenn du deine mit jetzt ca. 250.000 verschenken würdest, dann sind das nur 10Ct/km - da sind eigentlich alle anderen deutlich drüber
HalloAktuell die 272.727km überschritten ....
Nein, ...da drüber mach ich mir keinen Kopp! .... Weißt Du, wie Du Gott zum lachen bringst ? Erzähl ihm von Deinen Plänen!! Über ungelegte Eier mach ich mir keine Gedanken; es kommt, wie es kommt!Hallo
hast du für dich eine Vorstellung bis wieviel km du die Maschine fahren wirst....?
gruß
gstommy68
Ich kenne Deine Pläne:Nein, ...da drüber mach ich mir keinen Kopp! .... Weißt Du, wie Du Gott zum lachen bringst ? Erzähl ihm von Deinen Plänen!! Über ungelegte Eier mach ich mir keine Gedanken; es kommt, wie es kommt!
Auch wieder wahr.....Klaus, das ist kein Plan ... das ist der Basiszustand