Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück

Diskutiere Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer hat in letzter Zeit o.g. Transportmöglichkeit genuzt? Mit welchen Erfahrungen? Plane für 2025 mit Flug und Motorradversand Marokko zu...
peterxx

peterxx

Themenstarter
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Wer hat in letzter Zeit o.g. Transportmöglichkeit genuzt? Mit welchen Erfahrungen?
Plane für 2025 mit Flug und Motorradversand Marokko zu bereisen.
Habe Hängertransport, Fähre und versuchten Hängertransport bis zum Raub auf der Autobahn 3 Varianten versucht.
Gruß Peter

BoxerTreiber-2023

BoxerTreiber-2023

Modell
1250er ADV
Moin,

ich habe im Februar mein Motorrad mitsamt Gepäck (inkl. Helme und Kombis) von Schleswig-Holstein nach Malaga bringen lassen! Hab‘s über Roadroom gebucht und bin superzufrieden, würde es jederzeit wieder machen 😉

Wir sind dann auf eigener Achse zurück!

A.P.S.

A.P.S.

Modell
R1250 GS. R 45. Bj. 1981
Hallo,

wir haben im vorigen Oktober 3 Motorräder aus dem Westerwald nach Malaga bringen lassen.
Hat alles Super geklappt, keinerlei Probleme.
Dann hingeflogen und per Achse zurück.

Wir haben :
Transporte Sepp Niederberger +49 172 85 20487 od. transporte@bmwbiking.com. Wir fahren 2x im Monat Deutschland – Málaga – Deutschland.

genommen und würden es wieder machen.
Super Tour.

Grüße aus dem Westerwald
Alfred

peterxx

peterxx

Themenstarter
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Danke für die Info.
Der Lengrieser ist für uns aus der Region München natürlich günstig.
Wir werden mit ihm Kontakt aufnehmen.
Grüße Peter

Thema:

Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück

Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Oben