Erledigt Motorrad- / Textilhose "STADLER" Ace II Pro

Diskutiere Motorrad- / Textilhose "STADLER" Ace II Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schwarz, Gr. 118 (fällt kleiner aus; meine Maße: 198 cm groß, Hose Gr. 114 bzw. Jeans 38/36) Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat, absolut wasserdicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...unterweGS

...unterweGS

Themenstarter
Schwarz, Gr. 118 (fällt kleiner aus; meine Maße: 198 cm groß, Hose Gr. 114 bzw. Jeans 38/36) Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat, absolut wasserdicht, herausnehmbares Thermofutter, Sturzpolster an Hüfte, Knie, wasserfeste Reißverschlüsse (Belüftung Oberschenkel), Hose ist unbeschädigt und in einem top Zustand (wenig getragen), "STADLER" gibt 10 Jahre Garantie auf die Verarbeitung, Rechnung von 12/2015 vorhanden, wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen, Preis: 300,00 Euro (inkl. versicherter Versand) NP lag bei 714,95 Euro

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

HierImJetzt

Von wo kommst DU? Klamotten sollte man doch immer am besten anprobieren.

Gruss

...unterweGS

...unterweGS

Themenstarter
Da kann ich dir nur zustimmen, die Hose gibt es in Mannheim....

Gruss

...unterweGS

...unterweGS

Themenstarter
Neuer Preis: 280,00 Euro (inkl. versicherter Versand)

...unterweGS

...unterweGS

Themenstarter
Neuer Preis: 250,00 Euro (inkl. versicherter Versand)

F

FausB

ehemaliges Mitglied
Bei 200 euro könnte ich möglicherweise schwach werden....

Wie schwer bist Du bei 1,98?

Ist die Länge bei 198 cm wirklich ausreichend ? (kein Hochwasser im sitzen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad- / Textilhose "STADLER" Ace II Pro

Motorrad- / Textilhose "STADLER" Ace II Pro - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung IXS X-Sport Comfort Air Motorrad Textilhose Größe Lang M

IXS X-Sport Comfort Air Motorrad Textilhose Größe Lang M: Die Hose ist wenig benutzt und im neuwertigen Zustand. Preis 75 € inklusive Versand.
  • Erledigt IXS Montevideo Motorrad Textilhose - Gr. L - 119 € VB

IXS Montevideo Motorrad Textilhose - Gr. L - 119 € VB: Verkaufe meine gut erhaltene Motorradhose. Ich bin leider raus gewachsen.... So gut wie keine Gebrauchsspuren. Knieprotektoren sind sehr flexibel...
  • Erledigt Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP

Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP: Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, Gr. 25, Neu/OVP, schwarz, eingepackt/ nicht probiert, Gr. 25 Kurzgröße (wie Größe 50 nur mit kurzen Beinen)...
  • Erledigt FLM Sport 2.0 Textilhose

FLM Sport 2.0 Textilhose: Verkaufe gut erhaltene, nicht oft gebrauchte, 2 Jahre alte Motorrad Hose FLM Sport 2.0. Neupreis 189.-.Daten nachzulesen auf Polo Motorrad. de...
  • FLM Sport 2.0 Textilhose - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung IXS X-Sport Comfort Air Motorrad Textilhose Größe Lang M

IXS X-Sport Comfort Air Motorrad Textilhose Größe Lang M: Die Hose ist wenig benutzt und im neuwertigen Zustand. Preis 75 € inklusive Versand.
  • Erledigt IXS Montevideo Motorrad Textilhose - Gr. L - 119 € VB

IXS Montevideo Motorrad Textilhose - Gr. L - 119 € VB: Verkaufe meine gut erhaltene Motorradhose. Ich bin leider raus gewachsen.... So gut wie keine Gebrauchsspuren. Knieprotektoren sind sehr flexibel...
  • Erledigt Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP

Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP: Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, Gr. 25, Neu/OVP, schwarz, eingepackt/ nicht probiert, Gr. 25 Kurzgröße (wie Größe 50 nur mit kurzen Beinen)...
  • Erledigt FLM Sport 2.0 Textilhose

FLM Sport 2.0 Textilhose: Verkaufe gut erhaltene, nicht oft gebrauchte, 2 Jahre alte Motorrad Hose FLM Sport 2.0. Neupreis 189.-.Daten nachzulesen auf Polo Motorrad. de...
  • Oben