PlatzHirsch
.... Da seh ich auch mal über das Gewicht der CFMOTO 450MT hinweg und fahr die im. Gelände weiter 

500 Mark (etwaige Überführungskosten nicht mitgerechnet) war sie weg von 21.000.Das war doch eine gedrosselte Touringversion der R1 und weit weg von 21.000.-.
Da waren die Testberichte seinerzeit definifitiv anderer Ansicht.Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, emotionslos...
Ach, dann ist´s halt Indien, statt China, ich wollt wie zuvor "Asien" schreiben, aberDein Name ist Programm, hast du hier schon mehrmals bewiesen.
Die Modelle mit 125 - 400ccm werden von Bajaj in Indien produziert, die Modelle von 700 - 900ccm kommen aus China (CFMOTO).
Die Hardenduro und Crossmodelle, die 690ccm Einzylinder sowie alles über 900ccm kommt aus Mattighofen (bekanntlich in Österreich).
Schade, dass es keine Händler gibt... in D-Dorf war mal einer, da bin ich die 650er Probe gefahren...Naja eine 500er SWM kostet 7500€ und hat gedrosselt die Leistung der Suzi offen
The best 500cc bikes for Off-Road: RS 500 R – SWM Motorcycles
Anhang anzeigen 770159
Au ja, da hast du recht Motorrad Vergleich Suzuki DR-Z4S 2025 vs. KTM 390 Enduro R 2025Als direkte Konkurrentin sehe ich zum Beispiel die KTM 390 Enduro R, obwohl diese ein paar kg mehr Gewicht hat und auch weniger Federweg. Gleichwohl kostet das Ding nur 6299 Euro!
In Oberhausen gibt es einen Händler, BUNGENBERG FAHRZEUG SERVICE Pothmannsweg 53 Oberhausen 46047Schade, dass es keine Händler gibt... in D-Dorf war mal einer, da bin ich die 650er Probe gefahren...
Bei mir umme Ecke...In Oberhausen gibt es einen Händler, BUNGENBERG FAHRZEUG SERVICE Pothmannsweg 53 Oberhausen 46047
Das ist aber jetzt schon Äpfel mit Birnen.Als direkte Konkurrentin sehe ich zum Beispiel die KTM 390 Enduro R, obwohl diese ein paar kg mehr Gewicht hat und auch weniger Federweg. Gleichwohl kostet das Ding nur 6299 Euro!