Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Naja, wenn es an die olle Bol d'Or erinnern soll, sind die vier Pötte schon passend.
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Naja, wenn es an die olle Bol d'Or erinnern soll, sind die vier Pötte schon passend.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Motor hat @Larsi sxhon gesagt, Krümmer und Auspuff ist grauslich und das Heck mit Soziussitz ist sehr unelegant, das kann Honda besser

CB 1300
Anhang anzeigen 763206
Ist aber auch immer noch ein „Concept“. Aber natürlich wird es bei den ganzen Baukästen Systemen auch immer wieder derartige Konzessionen geben wie bei Motor und Rahmen. Ist halt anders wie bei einem Motorrad welches nur für sich konzipiert ist.

Mal sehen wie das Endprodukt aussieht.

Gruss Guido

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Guten Morgen.
++++ breaking news ++++ GS Forenmitglied nach 2 jähriger Mondreise wohlbehalten im Bodensee gelandet +++++
;-)
Da mich die 1300‘er, wenn dann nur am Rande interessiert, war der Artikel für mich doch überraschend.
Moped reift beim Kunden ist nicht so mein Ding.

Gruss,
maxquer

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
Tja. Dann gibt es noch mehr schlechte Nachrichten: Der Wechsel von „das Produkt erreicht den Kunden nach erfolgreicher Qualitätskontrolle“ zu „das Produkt kann auch gerne vormontiert raus“ ist kein BMW only Problem.

GSiberger

GSiberger

Modell
R 1250 GS
Da mich die 1300‘er, wenn dann nur am Rande interessiert, war der Artikel für mich doch überraschend.
Moped reift beim Kunden ist nicht so mein Ding.
Also mich hätte die 1300er nach gut 4 Jahren Rundum-Sorglos-Paket 1250er schon interessiert.
Aber da gebe ich dir 100% Recht ... Moped reift beim Kunden ist nicht so mein Ding ... geht gar nicht.
Bin jetzt von BMW schon etwas überrascht, was BMW den 1300er Käufern "so alles" zumutet.
Ich kann da "aktuell" nicht mitgehen und so ist (m)ein möglicher 1300er Kauf auf unbestimmte Zeit verschoben und
ich fahre meine 1250er (aktuell knapp 50.000km) noch ein paar Jahre weiter.

BMW, so kann man, zumindest sehe ich das so, potentielle Käufer fernhalten.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wer nur in Foren liest und alles dort Geschriebene glaubt, ähnlich gilt dies für einige reißerische Aufmacher in Zeitschriften, kann genau zu der Meinung kommen.

Für die selbst Betroffenen ist jeder Fehler/Mangel sehr ärgerlich.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Befestigung von Zeltstangen am Motorrad

Befestigung von Zeltstangen am Motorrad: Hallo zusammen! Ich frage mich, ob jemand eine gute Verstaumöglichkeit für Zeltstangen am Motorrad hat… Das originale Packmaß meines Zeltes ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Motorrad Gepäckbrücke - Top-Case-Halterung

BMW R1200GS Motorrad Gepäckbrücke - Top-Case-Halterung: Original Gepäckbrücke für R1200GS Adventure ab Bj. 2005 Teilenummer BMW: 4654 7695798-03 Preisvorstellung 195€
  • Biete Sonstiges Wunderlich Halter für Motorrad Navi

Wunderlich Halter für Motorrad Navi: Original Halter Aufnahme Multibase für diverse Navis Wunderlich Artikelnummer 21020-301 Diese Aufnahme kann mittels des Klemmblockes in...
  • Biete Sonstiges Motorrad Hebebühne pneumatisch

Motorrad Hebebühne pneumatisch: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und die Bühne soll raus. Wird einfach zu selten genutzt. Ich habe sie vor 2 Jahren gebraucht bekommen...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig - Ähnliche Themen

• Befestigung von Zeltstangen am Motorrad

Befestigung von Zeltstangen am Motorrad: Hallo zusammen! Ich frage mich, ob jemand eine gute Verstaumöglichkeit für Zeltstangen am Motorrad hat… Das originale Packmaß meines Zeltes ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Motorrad Gepäckbrücke - Top-Case-Halterung

BMW R1200GS Motorrad Gepäckbrücke - Top-Case-Halterung: Original Gepäckbrücke für R1200GS Adventure ab Bj. 2005 Teilenummer BMW: 4654 7695798-03 Preisvorstellung 195€
  • Biete Sonstiges Wunderlich Halter für Motorrad Navi

Wunderlich Halter für Motorrad Navi: Original Halter Aufnahme Multibase für diverse Navis Wunderlich Artikelnummer 21020-301 Diese Aufnahme kann mittels des Klemmblockes in...
  • Biete Sonstiges Motorrad Hebebühne pneumatisch

Motorrad Hebebühne pneumatisch: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und die Bühne soll raus. Wird einfach zu selten genutzt. Ich habe sie vor 2 Jahren gebraucht bekommen...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • Oben