Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Naja, wenn es an die olle Bol d'Or erinnern soll, sind die vier Pötte schon passend.
Ist aber auch immer noch ein „Concept“. Aber natürlich wird es bei den ganzen Baukästen Systemen auch immer wieder derartige Konzessionen geben wie bei Motor und Rahmen. Ist halt anders wie bei einem Motorrad welches nur für sich konzipiert ist.Motor hat @Larsi sxhon gesagt, Krümmer und Auspuff ist grauslich und das Heck mit Soziussitz ist sehr unelegant, das kann Honda besser
CB 1300
Anhang anzeigen 763206
Guten Morgen.Wusste ja gar nicht, dass bei der 1300‘er so viel schief gelaufen ist:
BMW R 1300 GS – alle Rückrufe und Probleme: Die peinliche Pannenserie der BMW R 1300 GS
Ein bisschen peinlich wird es inzwischen ja schon.
Gruß,
maxquer
Da mich die 1300‘er, wenn dann nur am Rande interessiert, war der Artikel für mich doch überraschend.Guten Morgen.
++++ breaking news ++++ GS Forenmitglied nach 2 jähriger Mondreise wohlbehalten im Bodensee gelandet +++++
;-)
Also mich hätte die 1300er nach gut 4 Jahren Rundum-Sorglos-Paket 1250er schon interessiert.Da mich die 1300‘er, wenn dann nur am Rande interessiert, war der Artikel für mich doch überraschend.
Moped reift beim Kunden ist nicht so mein Ding.