Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich rede ja nicht von dirđŸ˜‚đŸ‘đŸ»
WorldEater

WorldEater

BeitrÀge
5.124
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ganz schön flach, selbst fĂŒr einen Scrambler... Straßenreifen drauf -> Lowrider.
SchlĂ€gt fĂŒr mich in die gleiche Kerbe wie die R12. :daumen-runter:

philipp404

philipp404

BeitrÀge
130
Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Ganz schön flach, selbst fĂŒr einen Scrambler... Straßenreifen drauf -> Lowrider.
SchlĂ€gt fĂŒr mich in die gleiche Kerbe wie die R12. :daumen-runter:
Ich finde die Richtung grundsĂ€tzlich gut, die v7 ist mir zu niedrig, die V85TT zu verkleidet und der Motor der Bellagio wurde immer gelobt. 180mm Federweg und 18-20cm Bodenfreiheit wĂ€ren aber natĂŒrlich auch fĂŒr einen Scrambler schön

D

desperate250

BeitrÀge
465
Modell
R1300GS Pure
Die modernen Mopeds wĂŒrde ich als „geht so“ einstufen. Triumph kann Retro deutlich besser.
Bei den Ă€lteren MotorrĂ€dern hat Guzzi sich scheinbar mit BMW einen HĂ€sslichkeitswettbewerb geliefert
und meistens gewonnen 😂

FAM

FAM

BeitrÀge
905
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Zylinder die seitlich rausschauen sehen einfach immer scheiße aus. FrĂŒher war wenigstens das Drumherum ansehnlich, aber das ist seit den wassergekĂŒhlten Modellen kaum noch der Fall und spĂ€testens seit der neuen Adv gĂ€nzlich Geschichte.

FAM

FAM

BeitrÀge
905
Modell
Das kannst Du ja gerne machen, mein Bester, aber die Korrektur bitte außerhalb des Zitats!

FAM

FAM

BeitrÀge
905
Modell

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024

BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024:
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad ĂŒberholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad ĂŒberholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang fĂŒr Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Tankrucksack fĂŒr Miet-Motorrad

Tankrucksack fĂŒr Miet-Motorrad: Ähnlich meiner Frage zum Handyhalter fĂŒr Miet-Motorrad hier nun das gleiche fĂŒr den Tankrucksack. Gibt es was Universelles schnell und einfach...
  • Erledigt Motorrad Daytona Sommerstiefel

Motorrad Daytona Sommerstiefel: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Gr.45 Modell AC4 WD. Diese standen fast nur im Schrank rum...sieht man auch auf den Bildern. Ich...
  • Motorrad Daytona Sommerstiefel - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024

BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024:
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad ĂŒberholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad ĂŒberholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang fĂŒr Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Tankrucksack fĂŒr Miet-Motorrad

Tankrucksack fĂŒr Miet-Motorrad: Ähnlich meiner Frage zum Handyhalter fĂŒr Miet-Motorrad hier nun das gleiche fĂŒr den Tankrucksack. Gibt es was Universelles schnell und einfach...
  • Erledigt Motorrad Daytona Sommerstiefel

Motorrad Daytona Sommerstiefel: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Gr.45 Modell AC4 WD. Diese standen fast nur im Schrank rum...sieht man auch auf den Bildern. Ich...
  • Oben